Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe W10 x64 und heute festgestellt, dass ich keine neuen Ordner mehr erstellen kann mit der rechten Maustaste. Das Menu "NEU" fehlt. Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von psg, 5. November 2018.

  1. psg
    psg Gast

    Hallo, ich habe W10 x64 und heute festgestellt, dass ich keine neuen Ordner mehr erstellen kann mit der rechten Maustaste. Das Menu "NEU" fehlt. Auf Kommandozeilenenbene funktioniert es aber noch. Wie lange das schon so ist, weiss ich leider nicht.
    Weiss bitte jemand einen Rat ? lg Peter
     
  2. Andy </b>
    Andy </b> Gast

    Flachbett Scanner für Windows 10 x64

    Hallo zusammen,

    da mein alter CanoScan Lide 70 ständig Ärger macht, suche ich was neues.
    Ins Auge gefasst hatte ich den CanoScan Lide 120..... hat den jemand ohne Probleme im Einsatz unter Windows 10 x64 im Einsatz?

    Oder andere Empfehlungen?

    Voraussetzungen:
    • Windows 10 x64
    • Stromversorgung über USB
    • Nicht breiter als 25 cm
     
  3. Shmendrick
    Shmendrick Gast
    W10 Drucker wird nicht angezeigt(gelöst)

    Mir wird mein Drucker in Office unter drucken nicht angezeigt,in der Geräte Liste ist er vorhanden(canon ip 2600),laut Kombatibilitäts Liste soll er mit Windows 10 gehen.

    Bei Gerät hinzufügen bzw Drucker findet W10 nichts,der Drucker wird unter "Nicht angegeben" aufgeführt.Unter W7 ging alles,plug and druck.
     
  4. underattak
    underattak Gast
    Nokia E7 Wiedergabeliste erstellen

    Vielleicht schaust du dir mal den Player von LCG an. Den nutze ich seit Jahren, weil ich keine Lust drauf hab, solche Listen zu erstellen. Die Jukebox kann Ordner abspielen und damit komm ich gut klar, weils viel schneller geht, die Songs in einen reinzukopieren,
    als mühsam Listen zu erstellen.
     
  5. Win-Freak
    Win-Freak Gast
    ZIP-Archiv erstellen

    Ich hab noch ein kleines Problem und zwar habe ich ein ZIP-Archiv. In dem sind verschiedene Dateien gespeichert. Nun gibt es in diesem Archiv 3 Ordner

    • Data
    • Restore
    • Save

    Nun habe ich einen Ordner auf meinem PC dort befinden sich auch wieder Dateien drin und die möchte ich in das vorhandene ZIP-Archiv integrieren, und zwar in den Ordner Save

    Wie kann ich das mit 7z.exe machen
     
  6. WNSchmidt
    WNSchmidt Gast
    Nach WIN 10 update kann ich keine neuen Ordner erstellen

    Hallo zusammen, nach dem update von WIN10 vor einigen Tagen, kann ich in den von Defender überwachten Ordnern keine neuen Ordner mehr erstellen (über WIN explorer). Den Win Explorer habe ich zu der Liste der "zulässigen Apps" hinzugefügt, hilft aber nichts.

    Der Pfad zum Explorer den ich hinzugefügt habe ist: C: Windows\Explorer.exe

    Gibt es noch einen Speicherort für den Explorer den ich hinzufügen muss, damit dies funktioniert? kennt jemand das Problem??
     
  7. nex86
    nex86 Gast
    Geräteliste erstellen

    Wie kann man am besten eine detailierte Liste von allen vorhandenen/installierten Geräten erstellen?
    entweder unter Windows oder mit einem schlanken tool wäre gut
     
  8. Gijs_H
    Gijs_H Gast

    Ordner erstellen

    Hallo Peter,

    Versuchen wir, die Funktion wieder verfügbar zu machen. Versuche Folgende:

    • Wir gehen zurück zu einem Punkt, an dem der PC gut funktioniert hat. Führe einen

      Systemwiederherstellungspunkt
      aus.
    • Wir versuchen fehlende Systemdateien zu reparieren. Gebe in Cortana ein:
      sfc/ scannow
    • Ein Workaround in dieser Situation ist das Erstellen eines neuen Ordners im Datei-Explorer unter Desktop.

    Lass uns wissen, ob es klappt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
     
Thema:

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen

Die Seite wird geladen...

Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen - Similar Threads - Windows W10 x64

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.

Windows 10: Nach dem W10-Update ist der PC extrem langsam.: Starzeit 5min. Avira läßt sich nicht mehr aufrufen. Auch das Herunterfahren dauert ewig.
Windows 10 28. Dezember 2018

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen

Windows 10: W10 MS Office 365 Testversion Vom neuen Notebook entfernen: Hallo wie kann ich das lästige im W10 das MS office 365 testversion vom neuen Notebook entfernen? ich habe mir libre Office installiert. danke
Windows 10 18. November 2018

Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren

Windows 10: Von W10 neuer laptop auf 8.1 installieren: habe von medion E2228t neu W10 u möchte weil der läpi probleme mit dem 1709 hat sehr gerne W8.1 installieren wie könnte ich das hin bekommen ??
Windows 10 26. März 2018

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?

Windows 10: W10 Backup - Dateiversionverlauf futsch?: Hallo Forumler, habe unter W10 versehentlich den Dateversionsverlaufs-Ordner auf einem externen Backup-LW gelöscht - ich meinte, der gehört zu einem externen Backup Programm. Nun wollte...
Windows 10 19. Februar 2018

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??

Windows 10: Bei einem Clean Install von W10, sollte man da erst die Festplatte formatieren ??: Ja, meine Farge, sollte man beim CleanInstall erst die Festplatte also C: formatieren, oder macht die Neuinstallation alles automatisch platt, sagen wir mal inklusiv wenn Viren vorhanden wären,...
Windows 10 20. September 2017

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???

Windows 10: MediaCreation Tool , habe ich ausgeführt aber wo finde ich denn die W10 Datei ???: Also ich habe mit Media Creation Tool windows 10 runtergeladen, aber ich finde nun die 4,3 GB große Datei nicht. Unter nDownloads ist nichts unter Windows BT und WS ist nichts. ich finde einfach...
Windows 10 19. September 2017

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden

Windows 10: Wichtig definitive ist Toshiba Satellit U940-101 kann auf W10 man nicht upgraden: Toshiba Satellit U940-101 kann man auf W10 nicht upgraden hier der Beweis : Toshiba: Modellliste ich hatte dieses Thema schon in 2016 hier als Problem aufgegeben und viele Forums Mitglieder...
Windows 10 16. September 2017

Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?

Windows 10: Geht eigentlich die Synchonisierung in W10 noch.... ?: Hallo zusammen, ich will nur ein paar lokale Dateien mit meinem NAS synchronisieren, schaffe das aber nicht mit den Bordmitteln Es gibt zwar den Menüpunkt "Synchonisierungspartnerschaften...
Windows 10 24. Juli 2017

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?

Windows 10: Frage,: Wie bekomme ich W10 auf eine leere Festplatte?: Meine Festplatte ist defekt und nicht zu retten. Ich habe eine neue gekauft, habe ein W 10 ( Download) gekauft und den Aktivierungsschlüssel. Mir steht neben dem PC ein Laptop zur Verfügung....
Windows 10 10. Juni 2017

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden

Windows 10: Originalen gekauften W10 USB-Stick von Microsoft verwenden: Hallo Ich hatte mir damals Windows 10 bei Microsoft auf USB-Stick gekauft. Nun ist die Version, die auf dem Stick drauf ist, ja nun schon wieder veraltet. Darum erstelle ich mir auch immer...
Windows 10 9. April 2017

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?

Windows 10: PDF Icon ändern, W10?: Vielleicht ein Adobe Problem? Ich habe einen Ordner mit ..zig PDF Dateien. Diese lassen sich äusserlich nur mit der Beschriftung unterscheiden. Gibt es eine Möglichkeit die Icons zu ändern?...
Windows 10 9. Februar 2017

Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...

Windows 10: W10 startet ständig im abgesicherten Modus...: Hallo, habe folgendes Problem, ich habe mir eine neue GraKa eingebaut. Habe dann den PC gestartet und mittels DDU in den abgesicherten Modus gewechselt. Das blöde ist aber: nutze seit...
Windows 10 6. Januar 2017
Windows 10: W10 x64 kann keine Ordner mehr erstellen solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 keine ordner mehr erstellen

    ,
  2. kann keinen neuen Ordner einrichten

    ,
  3. klann keine neuen ordner sichtbar erstellen

    ,
  4. kann keine ordner erstellen windows 10,
  5. kein neuer ordner erstellen windows 10,
  6. von w10 kann auf nas kein ordner erstell werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden