Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Ich bitte euch um euren Rat bezüglich meines Problems... Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast1230, 3. Januar 2017.

  1. Gast1230
    Gast1230 Gast

    Hallo Leute,

    Ich bitte euch um euren Rat bezüglich meines Problems...

    Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.
    Ich habe ihn dann aber vor geraumer Zeit auf Windows 10 aktualisiert. (Das lief Problemlos)

    Ich wollte den Laptop jetzt verkaufen und somit wollte ich ihn natürlich auch zurücksetzen.
    Es verlief alles reibungslos... bis er Windows 10 neu installierte..
    Bei 64% ist er stehengeblieben und beginnt immer wieder mit dem Neustart...dann steht wieder 64% und innerhalb 2 Sekunden fährt er sofort wieder runter und startet neu.
    Ja... es steht da, dass Windows öfter Neustarten wird... aber nicht so lange.. irgendwas stimmt nicht.
    Ich habe den Laptop sogar über Nacht angelassen.

    Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich komme nicht mal in den abgesicherten Modus.. ich kann auch die Eingabeaufforderung nicht öffnen... nichts ...

    Ich bitte euch.. sagt mir was ich tun soll.. :-/
     
  2. DanielS.
    DanielS. Gast

    [gelöst] Windows 7 Treiber für Pavilion g6

    Hallo Zusammen.

    es handelt sich bei meinem Gerät wirklich um einen Laptop von HP. Die komplette Bezeichnung ist HP Pavilion g6 2242 sg.
    Ich habe nun auch shcon wieder einiges an Treibern und co drauf aber mir felhlen noch die für die Standart VGA Grafikkarte, den Ethernet Controller und das PCI Gerät.
    Den Rest habe ich in mühevoller Nachtarbeit hin bekommen
    Ach ja: Schöne Ostern
     
  3. DanielS.
    DanielS. Gast
    [gelöst] Windows 7 Treiber für Pavilion g6

    Hallo zusammen,

    ich habe da ein Problem mit meinem Pavilion g6 von HP.
    Ausgeliefert wurde das Maschinchen mit win8, mit dem ich so gar nicht klar komme. Nun habe ich mir win7 installiert und das Problem, dass kaum Treiber vorhanden sind und ich auch keine finde.
    Kann mir jemand verraten, welchen Treiber ich brauche, um wieder online gehen zu können?

    Die Homepage von HP ist da auch nicht wirklich hilfreich...


    Schonmal danke
     
  4. TairikuOkami
    TairikuOkami Gast
    [gelöst] Windows 7 Treiber für Pavilion g6

    Guten Morgen DanielS. und willkommen im Forum!
    Kann es sein, dass du dich bei der Bezeichnung deines PC vertan hast? Auf der Homepage von HP gibt es keinen Pavillion g6. Bitte schaue noch mal genau auf dem Typenschild nach.
     
    #4 TairikuOkami, 24. August 2018
  5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Ich habet einen Hp Pavilion g6 Laptop der standardmäßig mit Windows7 ausgestattet war.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden