Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Perlee, 9. Januar 2017.

  1. Perlee
    Perlee Gast

    Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch und ich sehe den Desktop, nach einer Minute startet er dann neu. Wenn ich im abgesicherten Modus die Treiber wieder deinstalliere geht alles normal. Aber ich brauch ja die Treiber zum zocken^^. Grafikkarte defekt oder ist das nur ein Windows 10 Bug?
     
  2. User
    User Gast

    Windows 10 Startmenü-leere Kacheln

    • Ist die ganz normale aktuelle offizielle Build
    • Grafikkartentreiber ist auf dem neuesten Stand (NIVIDIA)
    • Antivirenprogramm ist Norton Internet Security 2016 (war jedoch auch voher schon installiert, als es noch funktionierte)
    • weitere Tuning Tools oder ähnliches sind nicht installiert
     
  3. Gohrbi
    Gohrbi Gast
    Windows Update: KB2534366 kann nicht installiert werden

    EDIT

    fehler ist immer noch, in der Liste der Updatefolge steht es als "erfolgreich" installiert......Aber in der Liste der installierten Updates ist es nicht drin????
     
  4. DustSailor
    DustSailor Gast
    Frage: Installierte Programme/App's anzeigen

    Hallo zusammen,

    gibt es unter Windows 10 eine Möglichkeit, alle installierten Programme bzw. App's in einer Liste anzuzeigen, damit dies ausgedruckt werden kann?

    Danke
     
    #4 DustSailor, 25. August 2018
  5. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

    Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter



    Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki
     
Thema:

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden