Windows 10: Hohe Ram Auslastung Win 10 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hohe Ram Auslastung Win 10 Pro im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit heute eine zu hohe Ram auslastung von 11.9GB/12GB trotz keinem offenem Programm. trotz... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von FelixJohann, 17. November 2017.

  1. FelixJohann
    FelixJohann Gast

    hallo zusammen ich habe folgendes Problem und zwar habe ich seit heute eine zu hohe Ram auslastung von 11.9GB/12GB trotz keinem offenem Programm. trotz neustaart tritt das selbe problem auf auch im Task-Manager habe ich keine unnormalen Werte feststellen könnte nun weiß ich nicht mehr weiter kann mir jemand helfen?

    Mein System:
    i7 - 940
    GTX 960 4G + GTX 550 ti
    12 GB Ram
    Win 10 Pro 64 bit

    Vielen Dank im vorraus
     
    #1 FelixJohann, 17. November 2017
  2. User
    User Gast

    Seit Win10 sehr hohe RAM Auslastung

    Hallo,

    > Seit Win10 sehr hohe RAM Auslastung

    wieviel ist es denn im Abgesicherten Modus?
     
  3. Ser1ous1
    Ser1ous1 Gast
    Hohe RAM Auslastung

    • Wenn der Arbeitsspeicher voll ist, kann ich keine weitere VM mehr starten und beide brauchen zusammen nichtmal 6 GB
    • Nein ich sehe es nicht.
    • Beim Start des Hosts bin ich auf zirka 7 GB Ram Usage.
     
  4. O-Saft-Killer
    O-Saft-Killer Gast
    Windows 10 - permanente hohe RAM Auslastung !

    Ihr habt aber schon mitgelesen, das dem TE das System durch die hohe Ram Auslastung anscheinend abschmiert?
     
    #4 O-Saft-Killer, 14. September 2018
  5. User
    User Gast

    RAM Auslastung

    Ich habe bei mir das Problem (siehe 1. Seite) lösen können.

    Nach dem Update auf das CreatorsUpdate gab es einen fehler bei einem Treiber und daher diese hohe RAM auslastung.

    Onboard Netzwerkkarte Killer Ethernet.

    Problem ist wenn man gezielt nach googelt auch bekannt und schon vorher bei unterschiedlichsten Treiberständen schonmal vorgekommen.

    Aktuellsten Treiber installiert und seit dem ist alles wieder Top :)
     
Thema:

Windows 10: Hohe Ram Auslastung Win 10 Pro

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 32 bit hohe speicherauslastung

    ,
  2. hohe ram auslastung win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden