Windows 10: Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Frage: Auf einem Arbeitsrechner sind 5 Konten. Meins will ich davon löschen. Möglichst so, dass keinerlei Daten zurückbleiben (Browserdaten, Eigene... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Perscheck, 7. Oktober 2018.

  1. Perscheck
    Perscheck Gast

    Frage: Auf einem Arbeitsrechner sind 5 Konten. Meins will ich davon löschen. Möglichst so, dass keinerlei Daten zurückbleiben (Browserdaten, Eigene Dateien etc). Wie mache ich das? Über die Systemsteuerungen?
     
  2. HeinzZr
    HeinzZr Gast

    Konto löschen

    1. Wenn ich Microsoft Konto lösche warum nimmt das löschen mein Skype Guthaben?
    2. Kann ich Skype beibehalten und den Rest löschen?
     
  3. hesekiel13
    hesekiel13 Gast
    Googlemail Konto Löschen.. google Beschreibung wenig hilfreich

    Hallo Gemeinde..

    ich versuche seit einer halben Stunde ein altes googlemail Konto zu löschen.

    Mit dieser Beschreibung komme ich nicht weiter:
    http://mail.google.com/support/bin/a...e&answer=32046

    "Klicken Sie neben der Liste "Meine Produkte" auf Bearbeiten" - das kann ich nicht finden.

    Ich habe dieses Konto selber erstellt.

    Ich hoffe das jemand das Problem früher *Wut gelöst hat.

    Grüße
    hesekiel
     
  4. anywish
    anywish Gast
    Edge - Einzelne Formulardaten löschen?

    Ich hab eine Frage: Ich lasse bei Edge immer Formulardaten (wie Anmeldedaten) speichern, welche dann bei der nächsten Eingabe in einer Liste auftauchen.

    Leider sind in dieser Liste auch zahlreiche Anmelde-Versuche, bei denen ich mich vertippt habe, in der Liste drinnen.

    Frage: Gibt es eine Möglichkeit, sich die gespeicherten Einträge anzeigen zu lassen (zB. in Datei oder wie auch immer) und gezielt einzelne Daten zu löschen (eben jene mit Tippfehlern)?
     
  5. AndreTen
    AndreTen Gast
    Diagnosedaten Liste löschen

    Wo kann man die im Bild ersichtliche Liste mit Diagnosedaten löschen ?

    184579d1534003980t-diagnosedaten-liste-loeschen-diagnosedaten-liste-loeschen.png

    Einträge auswählen, und Auswahl löschen funktioniert nicht.

    Danke. Hat sich erledigt. Hab die App einfach deinstalliert.
     
  6. Superfly
    Superfly Gast
    Laptop-Verkauf: wie lösche ich alle Daten richtig

    Wenn ich wirklich wichtige Daten hätte würde ich auch die Platte vernichten.
    Aber wer hat die denn?
    Hast du den TE gefragt was er da hat?
    Meine Katzenbilder kann jeder gerne wiederherstellen und meine Rechnungen die von Kunden nicht bezahlt worden sind auch.
    Hoffentlich bezahlt er die dann!
    Große Firmen mit wichtigen und geheimen Dateien, Ärzte, Steuerberater usw. vernichten eh Ihre Platten und verkaufen auch keine Laptops oder PCs bei Ebay..
    Ärzte, Steuerberater, Manager, Politiker, Richter usw. usw. posten eh nicht in Foren und verkaufen auch überhaupt keine gebrauchten Sachen.
     
  7. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
Thema:

Windows 10: Windows Konto löschen und alle Daten restlos vernichten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 10 alle Konten löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden