Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

Diskutiere und helfe bei Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.605
    Zustimmungen:
    12

    Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

    Ich übersprang es, wie wohl so viele, anno dazumal und wechselte lieber direkt von Windows XP zu Windows 7. Ähnlich, wie ich anschließend Windows 8 / 8.1 ignorierte, bis ich mich zum Umstieg auf Windows 10 durchgerungen habe.

    Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista
     
Thema:

Kodi v18 beendet Unterstützung für Windows Vista

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden