Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Meli, 22. Dezember 2018.

  1. Meli
    Meli Gast

    Guten Morgen,

    Mein Problem mit der Windows 10 Mail ist, dass wenn ich diese öffne, schließt sie - ohne Fehlermeldung oder sonstiges, es schließt sich einfach das Programmfenster.
    In älteren Foren habe ich gelesen dass in 2016 ähnliches Problem gab, und dass der Fehler damals beim NVIDIA Grafiktreiber lag. Nun habe ich aber diese Grafikkarte/-treiber nicht, sondern AMD 15 DD - Treiberversion von 08.11.2018, nämlich 24.20.13012.1003.

    Woran könnte das Problem diesmal liegen und wie kann ich es lösen - am idealsten ohne dass ich alles de- und wieder installieren muss.

    DANKE vorab.
     
  2. A1ex
    A1ex Gast

    Mail-App schließt sich selbständig

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass sobald ich die Mail-App öffne diese sich in der Regel sofort oder nach einem Kontenwechsel selbständig schließt. Habe es auch schon mit deinstallieren und anschließender Neuinstallation der App(s) versucht, leider keinerlei Besserung, sobald ich die Mail-App öffne schließt sie sich auch wieder.

    Jemand eine Idee was das sein könnte ? Habe von Windows 7 auf Windows 8 Pro gewechselt (Upgrade)

    Gruß,
    Alex
     
  3. DooGieWi.
    DooGieWi. Gast
    Anzeigeprobleme auf manchen AMD Radeon Grafikkarten nach der Installation eines Updates

    Hier war bisher die Rede davon gewesen, dass das vorliegende Problem nur bei "AMD Radeon HD 2000, 3000, and 4000-Adaptern" auftreten würde.

    Da das Problem jetzt auch bei einer "AMD Radeon R7 200 Series Grafikkarte" mit der oben beschriebenen Vorgehensweise gelöst worden sein soll, stellt sich mir die Frage, ob die beschriebene Vorgehensweise auch bei allen anderen AMD-Grafikkarten und LG-Monitoren
    funktionieren soll, insbesondere bei einer "AMD Radeon HD 5450 Grafikkarte" und einem LG-Monitor "Flatron E2240T".

    Siehe hierzu auch:

    Nach Fall Creators Update ist mein Bildschirm dunkler
     
  4. slicendice
    slicendice Gast
    AW: Neuer AMD Graka Treiber in Version 15.7.1 erschienen.

    AMD Catalyst Komplettpaket (15.201.1701)

    AMD Catalyst Komplettpaket Download - ComputerBase
     
  5. Rene-gad
    Rene-gad Gast
    Nach Windows 10 Upgrade mit AMD Radeon 6670 flackert Bildschirm zwischen "Signal wird gesucht" und der Anzeige

    Grafikkarte Probleme mit AMD Radeon 6670

    Inhalt des Posts:

    • Deaktivieren der iGPU der CPU
    • Suche nach Treibern auf Hersteller-Webseite
     
  6. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    Grafikkarte ändern

    Hallo,

    das ist (derzeit?) ein wenig umständlich:

    • gehe in das jeweilige Programmverzeichnis
    • klicke das gewünschte Programm mit der rechten Maustaste an
    • jetzt kannst Du die Grafikkarte zuordnen.
    Viele Grüße
     
    #6 Holger Schulz, 22. Dezember 2018
  7. spunk
    spunk Gast
    Grafikkarte wacht aus dem Energiesparplan nicht auf

    die haben doch gedowngedatet (lustiges Wort).
     
  8. SteveFörster
    SteveFörster Gast

    Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series

    Hallo,

    hab auf Windows 10 upgedatet.

    Das Tool zeigte an, das mein PC alle Vorrausetzungen erfüllt.

    Leider habe ich nun Probleme mit meiner Grafikkarte (Grafikkarte ATI / AMD Radeon 9600 series / R96LE / 128 MB), diese ist offentsichtlich zu alt und es gibt keine Treiber für win10.

    Seltsam ist aber, das das UpdateTool eine Eignung meines PC anzeigte, die Grafikkarte ist nunmal unbedingt für die Funktion von Win 10 erforderlich.

    Auf der Seite von AMD ist allerdings auch kein Treiber für win7 zu finden, da lief die Karte aber einwandfrei.

    Hat jemand die gleiche Grafikkarte unter Win10 zum Laufen bekommen? Die Karte läuft derzeit mit dem MS Basic Display Adapter - Treiber, aber nur mit sehr großer Auflösung.

    Danke für Eure Mühe
     
    #8 SteveFörster, 22. Dezember 2018
Thema:

Windows 10: Windows Mail schließt sich weiter - Grafikkarte AMD 15DDD

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden