Treiber bei Linux aktualisieren?

Diskutiere und helfe bei Treiber bei Linux aktualisieren? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community , heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint. Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Comhelp123106, 7. Januar 2022.

  1. Comhelp123106
    Comhelp123106 Gast

    Hallo liebe Community ,

    heute habe ich eine Frage über die Aktualisierung der Treiber über Linux Mint.

    Zu mir: Ich habe die Linux Mint Cinnamon Edition x86 64Bit Architektur. Bei den Fenster der Treiberaktualisierung steht folgend: "Ihre Treiber benötigt einige zusätzliche Treiber" . Aber ich finde keinerlei Aktionsbutton also keinerlei Möglichkeit diese zu aktualisieren. Habe es bereits mit dem folgenden Befehl über das Gnome-Ternimal versucht. Befehl, den Ich hierzu verwendet habe: "sudo apt update"als auch: sudo apt-get update. Aber keinerlei Wirkung. Währe für eure hilfreichen Antworten sehr dankbar.

    Gruß Comhelp

    :)
     
    #1 Comhelp123106, 7. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber bei Linux aktualisieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden