Windows 10: Drucker (drucken) funktioniert nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Drucker (drucken) funktioniert nicht mehr... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Vieleicht kann jemand mir zu meinem Problem helfen... wahrscheinlich seit einigen Windows 10 Updates funktioniert das drucken über... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von johnwin10, 30. Mai 2017.

  1. johnwin10
    johnwin10 Gast

    Hallo zusammen,
    Vieleicht kann jemand mir zu meinem Problem helfen...
    wahrscheinlich seit einigen Windows 10 Updates funktioniert das drucken über meinen Drucker nicht mehr,weder über USB-Kabel
    noch Wireless.
    Komisch ist...über den PC meiner Frau (auch Win 10) funktioniert es problemlos,allenfalls über USB
    Verstehe ich nicht,selbst Drucker Updates lassen sich nicht mehr downloaden,es kommt dann immer ne Fehlermeldung! (Antivir. ist deaktiviert)
    Drucker ist ein HP Envy 5640 All-In-One
    PC Acer Aspire MC 605 Win 10 64 bit
    Hattet ihr das auch schon mal?
    Ich würde mich sehr auf Hilfe/Antwort freuen
    Gruß,John
     
    #1 johnwin10, 30. Mai 2017
  2. User
    User Gast

    Kein Druck unter Windows 10 möglich (Druck der Testseite funktioniert)

    Hallo,

    • ist der Drucker der Standarddrucker (und als solcher Markiert)?
    • ist in der APP der Drucker ausgewählt (häufig ist ein Druck in eine PDF- oder XPS-Datei voreingestellt)
    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  3. Psygonis
    Psygonis Gast
    Multimedia: Drucken

    Was brüllst Duz mich hier voll? Ich will nicht wireless drucken sondern über das LAN! Da ist der Drucker angemeldet und mein Handy sieht den dort. Ich kann den sogar installieren. Nur beim Drucken wir der eben in der Liste nicht gezeigt.
     
  4. z3r010
    z3r010 Gast
    Drucken mit dem Handy

    Hallo
    wie kann ich mit dem Handy (zB Windows 10 mobile oder auch Android) auf meinem Drucker (Epson Office Jet 925) etwas ausdrucken?

    Bei Windows 10 mobile (zB Word) gibt es ja die Möglichkeit etwas zu drucken.
    Aber mein Netz-Drucker wird nie aufgeführt!
    Ich habe die Seite gefunden
    https://support.microsoft.com/de-ch/kb/3083720
    aber muss man tatsächlich vor dem Druckerkauf in diese Liste schauen?
    Es wird ja auf keinem Karton oder Beschreibung aufgeführt "mit W10mobile kompatibel"
    Gibt es da keine Eigenschaft, die der Drucker haben muß?
    Kann man da irgendwas nachrüsten? Einen Dongle oder so?
     
  5. Jesse Williams
    Jesse Williams Gast

    Mein Drucker wird nur als Gerät und nicht als Drucker erkannt!

    Gehe mal in Einstellungen, dort auf Geräte und dann auf Drucker & Scanner. Nehme dort mal den Haken bei "Windows verwaltet Standarddrucker" raus. Dann klicke in der Liste deinen Drucker an und gehe auf verwalten. Jetzt siehst du Gerät verwalten, da klickst du auf "Als Standard".
     
    #5 Jesse Williams, 30. August 2018
Thema:

Windows 10: Drucker (drucken) funktioniert nicht mehr...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 druckt nicht mehr

    ,
  2. drucker funktioniert nicht mehr windows 10

    ,
  3. drucken funktioniert nicht mehr

    ,
  4. lenovo win10 kein drucker funktioniert,
  5. Konfigurationsproblem 0x8007007e,
  6. gerätemanager windows 10 drucker funktionieren nicht,
  7. 0x8007007e drucker lösung,
  8. drucker konfigurationsproblem 0x8007007e,
  9. druckerkonfigurationsfehler 0X8007007e,
  10. 0x8007007e Drucker
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden