Windows 10: Linux statt Windows - wie kommt man an die Explorer-Daten?
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Linux statt Windows - wie kommt man an die Explorer-Daten? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Möchte gerne umsteigen. Das wächst mir alles über den Kopf. Muss ich zuvor Windows installiert haben, um ein Linux-System laden zu können und von... Discussion in 'Windows 10' started by winfori, Jun 27, 2018.
Thema:
Windows 10: Linux statt Windows - wie kommt man an die Explorer-Daten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Windows 10: Linux statt Windows - wie kommt man an die Explorer-Daten? - Similar Threads - Windows Linux Windows |
Forum | Date |
|---|---|---|
Google Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist daGoogle Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist da: Google Chrome 148: Update für Windows, macOS und Linux ist da
Die Version 148 steht ab sofort für Windows, macOS und Linux zum Download bereit und landet im stabilen Kanal. Wie üblich verteilt...
|
User-Neuigkeiten | May 7, 2026 |
RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den MacRevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac: RevPDF 4.0 veröffentlicht: Kostenloser PDF-Editor für Windows, Linux und den Mac
Das muss nicht sein, wie der Entwickler von RevPDF mit der neuen Version 4.0 zeigt. Die Open-Source-Software...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2026 |
CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)
Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
|
User-Neuigkeiten | Apr 7, 2026 |
RapidRAW: RAW-Bearbeitung unter Windows, macOS und LinuxRapidRAW: RAW-Bearbeitung unter Windows, macOS und Linux: RapidRAW: RAW-Bearbeitung unter Windows, macOS und Linux
Mit 20 MB ist die Software leicht und bietet eine GPU-beschleunigte, nicht-destruktive Bearbeitung, die laut Entwickler schnelles...
|
User-Neuigkeiten | Apr 5, 2026 |
Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und LinuxKando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux: Kando: Open-Source Pie-Menü für Windows, macOS und Linux
Es handelt sich dabei um ein plattformübergreifendes Pie-Menü. Anstatt klassischer Listenansichten setzt die Software auf kreisförmige...
|
User-Neuigkeiten | Feb 20, 2026 |
Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und LinuxHandy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux: Handy: Open-Source-Tool für Speech-to-Text unter Windows, macOS und Linux
Weil sich der Entwickler einen Finger gebrochen hatte und die Hand im Gips landete, wurde eine funktionierende...
|
User-Neuigkeiten | Feb 14, 2026 |
Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und LinuxFirefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux: Firefox 147.0.3 veröffentlicht: Bugfixes für Windows und Linux
Mit Version 147.0.3 beheben die Entwickler diverse Fehler und schrauben minimal an der Interoperabilität bezüglich CSS Anchor...
|
User-Neuigkeiten | Feb 4, 2026 |
Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-FlutNeuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut: Neuland Podcast 89: Windows-Frust, Linux-Aufwind und die KI-Content-Flut
Sascha Pallenberg und ich haben uns für die 89. Ausgabe des Neuland-Podcasts zusammengefunden, um neben unserer privaten...
|
User-Neuigkeiten | Dec 31, 2025 |
Windows Subsystem for Linux wird Open SourceWindows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source
Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
|
User-Neuigkeiten | May 19, 2025 |
Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux)...: Vanderplanki: Archivsoftware für die Aufbewahrung von Dateien (Windows, macOS und Linux) sichert auch E-Mails
Vanderplanki sichert nun auch E-Mail-Konten unter macOS, Linux und Windows. Quasi wie...
|
User-Neuigkeiten | May 6, 2025 |
Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?Kann nicht von Linux auf Windows wechseln?: Hallo!
Ich möchte gerade von Linux Arch auf Windows wechseln, aber es geht nicht. Wenn ich das Setup öffne von meinem USB, steht da:
Und ich verstehe das nicht. Leute sagten, nutzte das Medien...
|
Software & Treiber | Jan 19, 2025 |
2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?2 PCs miteinander verbinden (Linux & Windows)?: Ich möchte 2 Pcs miteinander verbinden. alles soll über eine Eingabe, also Maus und Tastatur laufen Main über den Windows und quasi als 2 Bildschirm über den Linux Pc mit suse. Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Jan 9, 2025 |
Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?Warum limitiert Windows FAT32 auf 32GB und macOS/Linux nicht?: Wenn ich unter Windows eine Partition mit dem Dateisystem FAT32 erstelle, darf diese maximal 32 GB groß sein. Unter macOS/Linux gibt es diese Begrenzung nicht.
Ich habe das ganze auch getestet in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Jan 9, 2025 |