Windows 10: Markierungsbereich auf dem Desktop nicht blau

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Markierungsbereich auf dem Desktop nicht blau im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn ich einen Bereich auswähle dann sollte er normalerweise blau hervorgehoben werden, bei mir ist dieser Bereich aber seit einiger Zeit durchsichtig.... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Felix-Jacek, 7. Oktober 2018.

  1. Felix-Jacek
    Felix-Jacek Gast

    Wenn ich einen Bereich auswähle dann sollte er normalerweise blau hervorgehoben werden, bei mir ist dieser Bereich aber seit einiger Zeit durchsichtig. Im Explorer ist dieser weiterhin blau und die ausgewählten Ordner sind auch noch blau hervorgehoben. Ich würde gerne wissen wie ich das wieder normal einstellen kann. PS: ich habe auf meinem Computer Classic Shell, auch wenn ich nicht glaube das es daran liegt.
     
    #1 Felix-Jacek, 7. Oktober 2018
  2. FelixKeyway
    FelixKeyway Gast

    Remote Desktop will nicht

    Vielleicht kommt Remote Desktop nicht mit der Angabe des Microsoft Accounts klar, versuche das mal wie folgt:

    1. Öffne eine Eingabeaufforderung
    2. Tippe den Befehl whoami ein
    3. Du kriegst folgende Ausgabe: PC-NAME\benutzername
    4. Verwende benutzername als Benutzernamen. Vielleicht geht das besser.

    Gruß,
    Felix
     
    #2 FelixKeyway, 5. November 2018
  3. cyberrufus
    cyberrufus Gast
    Desktop Symbole als Liste anzeigen

    Hallo,*Hallo!

    falls jemand unter euch auch die Listen Ansicht für den Desktop bevorzugt dem sollte das Tool IT-Blogger Desktopsymbole als Liste anzeigen interessieren.*Augenzwinkern
    Funktioniert wunderbar und spart extrem viel Platz!!*Daumen hoch

    Falls das auch einfach nur eine Änderung in der Registry ist dann bitte hier posten*Breites Grinsen
     
  4. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  5. MichaelLippmann
    MichaelLippmann Gast
    Lumia 820 lässt sich nicht mehr einschalten

    • HardResetdurchgeführt
    • es kommt weiter nur das Nokia Zeichen und dann nur noch der blaue Bildschirm
    • blau, blau, blau.............
    • kann man noch was versuch!?
     
    #5 MichaelLippmann, 6. November 2018
  6. clam1952
    clam1952 Gast
    Benachrichtigungen auf dem Desktop

    Wenn Du den Laptop nach dem Desktop auf W10 gebracht hast erscheint mir das logisch. Ich würde mal in meinem MS Account unter "Meine Geräte" gucken was da alles steht und...falls Du die Benachrichtigung wieder am Desktop haben willst...den Laptop da löschen in der Liste. Wäre jetzt das was ICH mal ausprobieren würde*Lächeln
     
  7. IopyIopy
    IopyIopy Gast
    Seit einiger Zeit ist das Auswahl Fenster im Desktop nicht mehr blau!

    Hey,
    seit einiger Zeit ich glaube seit ich meine Grafikkarte gewechselt habe, glaube aber das ich damals eher aus versehen was verstellt *Freak :freak: habe. Ist diese Auswahlanzeige, die erscheint wenn man auf dem Desktop oder im Explorer mit der Maus gedrückt hält und irgendwo hin zieht erscheint, auf dem Desktop nicht mehr blau sondern ohne Hintergrund und nur mit ziemlich (verbugt blinkender) gestrichelten Linie *Traurig :(. Aber im Explorer ist alles wieder normal. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    LG Iopy
     
  8. bart100
    bart100 Gast
Thema:

Windows 10: Markierungsbereich auf dem Desktop nicht blau

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 markierungsramen nicht blau

    ,
  2. akierung explorer nicht blau

    ,
  3. windows explorer auswählen markieren blau

    ,
  4. markierungsbereich computer,
  5. desktop auswahl ist nicht blau,
  6. suchtool windows 10 blau,
  7. warum hat das weisse emailsymbol auf blau gewechselt,
  8. makierter bereich auf desktop ist nicht blau sonder transparent,
  9. zeigerauswahl nicht mehr blau desktop,
  10. windows ordnerauswahl wird nicht blau
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden