Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Helmut H., 18. Dezember 2018.

1. Helmut H.
    Helmut H. Gast

Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

2. H.P. Abele
    H.P. Abele Gast

Cursor Farbe in rot einstellen, wie geht das ???

Cursor Farbe in rot einstellen, wie geht das ???

3. pparks1
    pparks1 Gast
    Outlook 2003: Kontakten unterschiedliche Farben zuweisen, geht das?

Ok, dann probiere mal das:

• Mail von diesem bestimmten Kontakt markieren
    • "Extras" \ "Organisieren" klicken
    • "Farben verwenden" auswählen
    • Farbe auswählen und "Farbe übernehmen" klicken
    Über selbigen Weg kannst Du das auch wieder rückgängig machen. *Augenzwinkern

4. kralex68
    kralex68 Gast
    Wie kriege ich die Taskbar wieder in der Farbe Schwarz?(Default-Color)

Ich habe mit der Farbe der Taskleiste in Windows 10 rumgespielt. Nun möchte ich wieder in das satte Schwarz zurück, was standardmäßig eingestellt ist. Wenn ich in den Einstellungen bin, kommt eine Liste mit Farben, allerdings fehlt mir das standardmäßige Schwarz. Irgendwie finde ich dieses Schwarz in der Liste nicht. Die im Bild eingestellte Farbe ist eher grau als Schwarz..

511627-b59afebf37c6a611c34eeff5505d7780.png

Könnt ihr mir weiterhelfen?

5. Michaelradant
    Michaelradant Gast
    Unterschiedliche Farben für die Livetiles

ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter

#5 Michaelradant, 14. Dezember 2018
  6. schnecketa
    schnecketa Gast
    lumia 1520 rot

Hallo, kann mir jemand sagen, wann das lumia 1520 in rot in Deutschland erhältlich ist ? Möchte es mir gerne kaufen, aber eben in rot. Überall ist es nur in den drei Farben erhältlich. Wäre sehr nett, Danke !

7. Keller Arthur
    Keller Arthur Gast
    Outlook Kalender Farben einstellen

Hallo.
    Wo kann man bei den Terminen im Kalender die Farbe ändern? Wenn ich Urlaub eintrage, erscheint das in der Farbe rosa. Feiertage sind rot. In den Einstellungen hab ich nur die allgemeine Farbe für den heutigen Tag gefunden.

#7 Keller Arthur, 14. Dezember 2018
  8. Rene-gad
    Rene-gad Gast
Thema:

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. - Similar Threads - Windows gelingt Farbe

Forum Datum

Windows-11-Insider erhalten Updates für Snipping Tool und Notepad

Windows-11-Insider erhalten Updates für Snipping Tool und Notepad: Windows-11-Insider erhalten Updates für Snipping Tool und Notepad Die Updates umfassen eine Reihe neuer Funktionen, die zur Optimierung des Arbeitsablaufs beitragen sollen.. . Windows-11-Insider...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:23 Uhr

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren

Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren: Fortnite kommt auf Windows-Geräte mit ARM-Prozessoren Der beliebte Battle-Royale-Titel Fortnite wird noch in diesem Jahr auf Windows-Geräten mit ARM-basierten Snapdragon-Prozessoren verfügbar...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 18:23 Uhr

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen

Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen: Xbox: Handheld soll von Asus stammen und Windows 11 nutzen Jetzt liefert The Verge in einem neuen Bericht mehr Details. Demnach werde es Asus sein, welche das PC-Gaming-Handheld mit dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:23 Uhr

Perplexity AI: App ab sofort auch für Windows verfügbar

Perplexity AI: App ab sofort auch für Windows verfügbar: Perplexity AI: App ab sofort auch für Windows verfügbar Ab sofort ist Perplexity jetzt auch für Windows-PCs verfügbar. Hierbei handelt es sich allerdings nicht um eine native App, sondern einen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 15:52 Uhr

Windows 11: März-Update wird verteilt

Windows 11: März-Update wird verteilt: Windows 11: März-Update wird verteilt . . Windows 11: März-Update wird verteilt
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:03 Uhr

Windows 10: März-Update rollt aus

Windows 10: März-Update rollt aus: Windows 10: März-Update rollt aus Jetzt rollt das große Paket mit Sicherheitsaktualisierungen für Windows 10 aus, also der März-Patch.. . Windows 10: März-Update rollt aus

Microsoft Copilot für Windows erhält Sprachsteuerung per Tastenkombination

Microsoft Copilot für Windows erhält Sprachsteuerung per Tastenkombination: Microsoft Copilot für Windows erhält Sprachsteuerung per Tastenkombination Die Sprachassistenz-Funktion wird durch ein Update zunächst für Windows Insider verfügbar. Die zentrale Neuerung ist die...

Windows 11: Microsoft erweitert Funktionsumfang im Dev Channel

Windows 11: Microsoft erweitert Funktionsumfang im Dev Channel: Windows 11: Microsoft erweitert Funktionsumfang im Dev Channel Die Änderungen betreffen verschiedene Bereiche des Betriebssystems und werden schrittweise ausgerollt. Eine Neuerung findet sich im...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:33 Uhr

Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger

Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger: Microsoft stellt Remote Desktop App ein – Windows App wird Nachfolger Mai 2025 wird Microsoft die bekannte Remote Desktop App aus dem Microsoft Store nicht mehr unterstützen. Die Anwendung steht...
User-Neuigkeiten Dienstag um 09:12 Uhr

Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen

Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen: Windows: Schnell eigene Ordnersymbole erstellen Über die Webseite kann man die Farbeinstellungen für den Ordner wählen und diesem dazu ein Logo verpassen. Hat man kein eigenes, so kann man aus...
User-Neuigkeiten Montag um 17:53 Uhr

Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht

Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht: Windows 11 Insider Preview: Neue Builds für Canary und Beta Channel veröffentlicht Im Canary-Channel steht ab sofort Build 27808 zur Verfügung, während Beta-Tester das Update auf Build 22635.5025...
User-Neuigkeiten 8. März 2025

Microsoft Copilot für Windows erhält Update: Native XAML-App und neue Benutzeroberfläche

Microsoft Copilot für Windows erhält Update: Native XAML-App und neue Benutzeroberfläche: Microsoft Copilot für Windows erhält Update: Native XAML-App und neue Benutzeroberfläche Die neue Version bringt Verbesserungen der Benutzeroberfläche und erweiterte Funktionen mit sich. Die eine...
User-Neuigkeiten 4. März 2025

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag, bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung: "Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
Windows 10 10. August 2018
Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. farbe rot windows

,
  2. Farbe rot auf PC einstellen

,
  3. win 10 rote farbe ist rosa

,
  4. windows zeigt keine roten farben mehr,
  5. beim laptop anknopf rot machen,
  6. warum meine windows 10 rote farbe nicht mehr da?,
  7. wenn die Farbe rot fehlt ist dann das Display vom Laptop defekt,
  8. warum bekomme ich auf kein Laptop-Bildschirm die Farbe rot,
  9. laptop zeigt keine rote farbe an,
  10. Farbe rot fehlt bei Laptop auf dem Display
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden