Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Helmut H., 18. Dezember 2018.

1. Helmut H.
    Helmut H. Gast

Hallo. Mein Window 10 ist 2 Wochen alt. Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

2. H.P. Abele
    H.P. Abele Gast

Cursor Farbe in rot einstellen, wie geht das ???

Cursor Farbe in rot einstellen, wie geht das ???

3. pparks1
    pparks1 Gast
    Outlook 2003: Kontakten unterschiedliche Farben zuweisen, geht das?

Ok, dann probiere mal das:

• Mail von diesem bestimmten Kontakt markieren
    • "Extras" \ "Organisieren" klicken
    • "Farben verwenden" auswählen
    • Farbe auswählen und "Farbe übernehmen" klicken
    Über selbigen Weg kannst Du das auch wieder rückgängig machen. *Augenzwinkern

4. kralex68
    kralex68 Gast
    Wie kriege ich die Taskbar wieder in der Farbe Schwarz?(Default-Color)

Ich habe mit der Farbe der Taskleiste in Windows 10 rumgespielt. Nun möchte ich wieder in das satte Schwarz zurück, was standardmäßig eingestellt ist. Wenn ich in den Einstellungen bin, kommt eine Liste mit Farben, allerdings fehlt mir das standardmäßige Schwarz. Irgendwie finde ich dieses Schwarz in der Liste nicht. Die im Bild eingestellte Farbe ist eher grau als Schwarz..

511627-b59afebf37c6a611c34eeff5505d7780.png

Könnt ihr mir weiterhelfen?

5. Michaelradant
    Michaelradant Gast
    Unterschiedliche Farben für die Livetiles

ich würde meine kacheln gerne unterschiedliche farben zuweisen was ich öfter nutze etwa rot und so weiter

#5 Michaelradant, 14. Dezember 2018
  6. schnecketa
    schnecketa Gast
    lumia 1520 rot

Hallo, kann mir jemand sagen, wann das lumia 1520 in rot in Deutschland erhältlich ist ? Möchte es mir gerne kaufen, aber eben in rot. Überall ist es nur in den drei Farben erhältlich. Wäre sehr nett, Danke !

7. Keller Arthur
    Keller Arthur Gast
    Outlook Kalender Farben einstellen

Hallo.
    Wo kann man bei den Terminen im Kalender die Farbe ändern? Wenn ich Urlaub eintrage, erscheint das in der Farbe rosa. Feiertage sind rot. In den Einstellungen hab ich nur die allgemeine Farbe für den heutigen Tag gefunden.

#7 Keller Arthur, 14. Dezember 2018
  8. Rene-gad
    Rene-gad Gast
Thema:

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. - Similar Threads - Windows gelingt Farbe

Forum Datum

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild: Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild Die „Cross Device Resume“ genannte Funktion wurde während einer Entwickler-Session auf der Microsoft Build 2025 präsentiert,...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:22 Uhr

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt: Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt Anders als das bekannte Notepad handelt es sich bei Edit um einen Kommandozeilen-Texteditor, der dennoch mit einer Benutzeroberfläche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:44 Uhr

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife: Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife Das Update KB5061768 adressiert ein schwerwiegendes Problem mit BitLocker auf Intel-basierten Systemen, das durch das...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein: Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein Die neue Funktion soll die Sicherheit von Administratoren bei der täglichen Arbeit verbessern, ohne dabei die...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen: Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen Das Update für Windows 11 Version 24H2 bringt zahlreiche Neuerungen, die sich besonders auf KI-gestützte Funktionen konzentrieren....
User-Neuigkeiten Montag um 21:14 Uhr

Windows Subsystem for Linux wird Open Source

Windows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration

Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration: Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration Im Mittelpunkt steht die neue Windows AI Foundry, die als Weiterentwicklung der Windows Copilot Runtime für Entwickler gedacht ist....
User-Neuigkeiten Montag um 19:04 Uhr

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Windows 7 Montag um 07:33 Uhr

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11: Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11 Während Windows 10 mit dem Build 19045.5912 (KB5058481) kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen erhält, dürfen sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 00:04 Uhr

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta: 1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer einjährigen Zusammenarbeit mit Microsoft, bei der 1Password aktiv an der...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2025

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.

Windows 10: Smart Switch auf Laptop lenovo G50 mit win 10 gelingt nicht.: Guten Tag, bei allen Installationsversuchen von Smart Swwitch auf dem o.a. beschriebenen Laptop kommt die Fehlermeldung: "Das Feature, sa Sie verwenden möchen befindet sich auf einer...
Windows 10 10. August 2018
Windows 10: Mir gelingt es nicht die Farbe Rot richtig einzustellen. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. farbe rot windows

,
  2. Farbe rot auf PC einstellen

,
  3. win 10 rote farbe ist rosa

,
  4. windows zeigt keine roten farben mehr,
  5. beim laptop anknopf rot machen,
  6. warum meine windows 10 rote farbe nicht mehr da?,
  7. wenn die Farbe rot fehlt ist dann das Display vom Laptop defekt,
  8. warum bekomme ich auf kein Laptop-Bildschirm die Farbe rot,
  9. laptop zeigt keine rote farbe an,
  10. Farbe rot fehlt bei Laptop auf dem Display
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden