Windows 10: Popup Werbung Auf Desktop

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Popup Werbung Auf Desktop im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dauernd erscheint das Bild Oneclick startet nicht im Kompatibiltätsmodus Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Knaecke1946@gmx.de, 19. November 2017.

  1. Knaecke1946@gmx.de
    Knaecke1946@gmx.de Gast

    Dauernd erscheint das Bild Oneclick startet nicht im Kompatibiltätsmodus
     
    #1 Knaecke1946@gmx.de, 19. November 2017
  2. User
    User Gast

    Popup auf den Desktop


    [​IMG]
    Hallo

    Neuerdings erscheint nach dem Start - ich logge mich über mein Microsoft Konto ein - auf dem Desktop ein Popup, das mich zur nochmaligen Eingabe auffordert.

    Ich fürchte, dass dies ein Phishing-Popup ist, das nur meine Kontodaten abfangen will. Sieht aber täuschend echt nach Microsoft aus, kann es nicht beurteilen.

    Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Warum muss ich mich nochmal einloggen? Nach dem wegklicken funktioniert alles - es nervt halt ein bisschen.

    LG Torsten
     
  3. FreeBooter
    FreeBooter Gast
    Frage: [gelöst] Thunderbird Popup mit Fehlermeldung bei GMX IMAP Konto

    Danke @ specialkone, die Abo - Liste ist auch sauber. Mit "Das Popup erscheint immer, selbst wenn man einen Film schaut" meinte ich dass es einfach immer auftaucht, egal was man macht.
     
  4. pokeefe0001
    pokeefe0001 Gast
    Edge Browser Werbung

    Der Popup Blocker von Edge Funktioniert noch nicht so wirklich, daher Popt dir noch des öfteren Werbung auf, tun kannst du dagegen im Moment noch nichts so wirklich!
     
  5. helfen
    helfen Gast
Thema:

Windows 10: Popup Werbung Auf Desktop

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. popup desktop win-10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden