Windows 10: eye tv sat free unter Win10

Diskutiere und helfe bei Windows 10: eye tv sat free unter Win10 im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen? Der jüngste Win 10 Updata hat leider mein bis dahin funktionierendes Eye tv unter Windows 10 zerstört. Gibt es noch... Discussion in 'Windows 10' started by Gast, Mar 27, 2017.

1. Gast
    Gast Gast

Kann mir jemand helfen? Der jüngste Win 10 Updata hat leider mein bis dahin funktionierendes Eye tv unter Windows 10 zerstört. Gibt es noch Möglichkeiten Treiber zu erhalten?

2. User
    User Gast

eye tv lite Treiber unter Windows 10

Ich kann den Treber für den eye tv T2 lite nicht installieren.

3. User
    User Gast
    Probleme mit KB4013429 Update

Ich wollte nur verdeutlichen, dass das Problem durch das Win10-Update verursacht wurde. - Ich verwende als Hardware Elgato Eye-TV SAT CI (das auch unter MacOS läuft), ich brauche also keine neue Hardware - Ich verwende keinen Fremdscanner udgl.

4. Torquemada
    Torquemada Gast
    Kaufberatung: Neue SAT TV Karte S2 aber welche ??

Hallo liebe Foren Mitglieder ,

da sich letzte Woche meine SAT Karte TerraTec Cinergy S2 PCI leise verabschiedet hat benötige ich nun Ersatz.

Meine Qual der Wahl fällt auf folgende Produkte:

TBS 6928 DVB-S2 Single-Tuner PCIe Satelliten TV-Karte mit CI Schacht für ca 85 EUR

Technisat SkyStar S2 digitale HDTV SAT TV PCI für ca 45 EUR

Hauppauge WinTV Nova SE 3 PCI Pay TV SAT Bundle für ca 60 EUR

Oder doch eine andere ?

Vom Preis her kann ich durch aus bis 150 EUR gehen

So meine Wünsche und Vorstellungen:

Singletuner Karte bevorzugt weil nur ein SAT Anschluß.
    Ich lege großen Wert auf ruckelfreien HD Filmgenuß , klaren Sound AC3 5,1 oder der gleichen
    Aufnahmefähig im mpeg Format oder H264 wäre genial.
    Schneller Sendersuchlauf wäre toll aber nicht unbedingt notwendig.
    Senderwechsel sollte schon flott sein.
    Windows 8 64bit fähig Voraussetzung.
    Pay TV fähig wäre wünschenswert weil immer mehr freie HD Sender ja doch grundverschlüsselt senden.

So denn bin für jeden Kauftipp dankbar

Viele Grüße

#4 Torquemada, Aug 27, 2018
  5. Sendangel
    Sendangel Gast

Kaufberatung: Welche Sat TV Karte könnt ihr empfehlen?

Hallöchen...

Ich bin auf der Suche nach einer Sat TV Karte für meinen Rechner.

Kenne mich aber nicht so aus.

Welche ist nicht so teuer, gut und läuft unter Windows 7???

Und wie kann ich mit so einer Karte Filme aufnehmen???

Vielen Dank für die Hilfe.

#5 Sendangel, Aug 28, 2018
Thema:

Windows 10: eye tv sat free unter Win10

Loading...

Windows 10: eye tv sat free unter Win10 - Similar Threads - Windows eye sat

Forum Date

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text

Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text: Notepad für Windows 11: Update bringt Tabellen und schnelleren AI-Text Das Update auf Version 11.2510.6.0 bringt unter Windows 11 primär zwei Änderungen mit sich. Allem voran steht die...
User-Neuigkeiten Today at 8:03 PM

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm

Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm: Windows 11: Xbox Full Screen Experience startet für PCs im Insider-Programm Bisher war die für Handhelds optimierte Ansicht vorrangig auf mobilen Spielkonsolen mit Windows 11 zu finden, nun...
User-Neuigkeiten Today at 2:42 PM

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden

Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden: Windows 11: Programme direkt über die Taskleiste beenden Ein Beispiel: Laufende Programme lassen sich direkt über die Taskleiste beenden, ohne den Task-Manager aufrufen zu müssen. Das spart ein...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:03 PM

Windows on Arm soll spieletauglich werden

Windows on Arm soll spieletauglich werden: Windows on Arm soll spieletauglich werden Klar, da gibt es Bemühungen, aber am Ende ist man als ernsthafter PC-Gamer eben doch auf ein x86-System angewiesen. Doch Microsoft und Qualcomm sind...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:53 AM

Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten

Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten: Vollbild-Modus der Xbox-App landet auf weiteren Handhelds und Windows-11-Geräten Der Vollbild-Modus, den viele vom ASUS ROG Ally und Ally X kennen, macht nun den Schritt auf andere...
User-Neuigkeiten Thursday at 10:22 PM

Raycast: Ab sofort auch für Windows

Raycast: Ab sofort auch für Windows: Raycast: Ab sofort auch für Windows Es vereint etliche kleinere Tools zum Window-Management, dem fokussierten Arbeiten, dem Verwalten von Apps und Daten, Integrationen in Apps, Steuerung von...
User-Neuigkeiten Thursday at 3:42 PM

GeForce Hotfix 581.94: Nvidia flickt Windows-11-Bremse

GeForce Hotfix 581.94: Nvidia flickt Windows-11-Bremse: GeForce Hotfix 581.94: Nvidia flickt Windows-11-Bremse Wer nach dem Windows-Update auf das Oktober-Update KB5066835 unter Windows 11 einen Leistungseinbruch in manchen Spielen gesehen hat, gehört...
User-Neuigkeiten Thursday at 9:03 AM

Windows 11: Microsoft schiebt Builds 26100.7296 und 26200.7296 in den Release-Preview-Kanal

Windows 11: Microsoft schiebt Builds 26100.7296 und 26200.7296 in den Release-Preview-Kanal: Windows 11: Microsoft schiebt Builds 26100.7296 und 26200.7296 in den Release-Preview-Kanal Build 26100 hängt an Windows 11, Version 24H2, Build 26200 an Version 25H2. Gedacht ist das Ganze für...
User-Neuigkeiten Tuesday at 1:33 PM

PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen

PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen: PicView 4.0: Kostenloser Bildbetrachter für Windows und macOS mit umfangreichen Funktionen Die Software ist kostenlos, quelloffen und kommt ohne Werbung oder Tracking daher. Was das Programm von...
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus

PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus: PC-Markt wächst dank Windows-10-Aus Laut Counterpoint Research stieg der globale PC-Absatz im dritten Quartal 2025 um 8,1 % im Jahresvergleich. Auslöser ist vor allem das nahende Support-Ende für...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2025

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager

Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager: Windows 11 bekommt native Unterstützung für Passkey-Manager Damit können Anwender jetzt selbst entscheiden, welchen Passkey-Manager sie nutzen möchten, egal ob den Microsoft Password Manager oder...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr

Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr: Windows 11: November-Update bringt Fixes für Gaming-Handhelds, Task-Manager und mehr Die Aktualisierung steht ab sofort für alle unterstützten Versionen bereit und bringt einige interessante...
User-Neuigkeiten Nov 11, 2025

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395

AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395 Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. . AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
User-Neuigkeiten Nov 7, 2025
Windows 10: eye tv sat free unter Win10 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice