Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade entdeckt, dass uralte Fotos von 2013-2015 plötzlich auf meinem Laptop gelandet sind. Also auf OneDrive. Das Handy, mit dem die Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von vier3, 25. April 2018.

  1. vier3
    vier3 Gast

    Ich habe gerade entdeckt, dass uralte Fotos von 2013-2015 plötzlich auf meinem Laptop gelandet sind. Also auf OneDrive. Das Handy, mit dem die Fotos gemacht wurden, besitze ich seit Jahren nicht mehr und habe es auch nicht mit meinem jetzigen Laptop verbunden. Wie kann das sein? Das gruselt mich wirklich...
     
  2. omaottmann
    omaottmann Gast

    Lumia 830 (Win10mobile) : Ordner "Camera Roll" für FOTOS (auf SD Karte) wird am PC nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgedes Problem:

    • Der Ordner "Camera Roll", das heißt der Ordner, in dem das Handy die Fotos auf der SD-Karte speichert, wird am PC nicht angezeigt.
    • Alle anderen Ordner unter "Pictures", wie z.B. WhatsApp, etc werden korrekt angezeigt.

    FRAGEN

    • Wie kann man diesen Ordner sichtbar machen?
    • Wie kann man diesen für eine Datensicherung der Bilder z.B. auf einer Festplatte nutzbar machen?

    Zusatzinfos:

    • PC auf WinXP
     
  3. LMiller7boy99
    LMiller7boy99 Gast
    Die App Fotos kann nicht mehr über das Icon gestartet werden

    Icon Fotos oder Kamera oder beides? Nur die Kachel (Icon?) oder auch über die App-Liste?
     
    #3 LMiller7boy99, 11. Oktober 2018
  4. DSAF_1239
    DSAF_1239 Gast
    altes 6101 Fotos auf den PC übertragen?

    hallo zusammen

    ich habe ein altes 6101 auf dem hochwichtige fotos gespeichert sind und nun probleme diese auf den pc zu bekommen. hab 3 mal im internet ein übertragungskabel bestellt, das letzte scheint nun ein originalkabel zu sein (CA 42). aber ich erhalte immer die meldung
    "nicht akzeptiert". bin schon am verzweifeln. wer hat rat? danke im voraus
     
  5. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

    Fotos als Hintergrundbilder auf meinem PC

    Hallo,

    schön wäre es, wenn Du uns weitere Informationen gibst:

    • welches Smartphon-OS?
    • Zusatzsoftware auf dem Smartphone (Microsoft Launcher)?
    • mit Microsoft-Konto auf Rechner und Smartphon angemeldet?
    • auf dem PC Software zur Kommunikation mit dem Smartphone installiert?
    Viele Grüße

     
    #5 Holger Schulz, 11. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Alte Fotos plötzlich auf PC gelandet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden