Windows 10: Beim Start öffnen sich browserfenster mit komischer Adresse

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Beim Start öffnen sich browserfenster mit komischer Adresse im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach ärger mit skype habe ich den Pc neugestartet. seitdem erscheinen 3 Browserfenster ( siehe Bilder). Habe schon adwcleaner und malwarebytes... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Karl, 3. März 2017.

  1. Karl
    Karl Gast

    Hallo,
    nach ärger mit skype habe ich den Pc neugestartet. seitdem erscheinen 3 Browserfenster ( siehe Bilder). Habe schon adwcleaner und malwarebytes laufen lassen ohne Befund. Wer kennt so etwas und weiß was ich tun muß?

    12235d1488543810t-beim-start-oeffnen-browserfenster-komischer-adresse-fehler1.png
     
  2. philc43
    philc43 Gast

    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  3. SuchenderTyp
    SuchenderTyp Gast
    System: Windows 10 Fenster lassen sich nicht öffnen

    Hey,

    nachdem ich nach dem Problem gesucht habe und nicht fündig geworden bin, versuch ich hier ne Lösung zu finden:

    Seit heute lassen sich Apps, der Store und die Einstellungen im Windows 10-Style (nicht die Systemsteuerung) zwar öffnen und es erscheint auch ein Icon in der Taskleiste, allerdings kann man die Fenster nicht öffnen.
    Auch das Startmenü spinnt. So schließt es sich nicht mehr, wenn man nicht mehrmals auf das Windowssymbol klickt:
    • Ich tippe etwas ins Cortanafeld ein
    • Öffne die gesuchte App
    • Kann aber das Fenster nicht mehr schließen
    • Nur, wenn ich dann das Startmenü öffne und schließe geht das wieder


    Im Bild ist gezeigt, wie sich Store und die App Harvester Messenger zwar öffnen, aber nicht "ansehbar" sind.

    Danke für eure Hilfe!
     
    #3 SuchenderTyp, 26. August 2018
  4. EdTittel
    EdTittel Gast
    Frage: [gelöst] Womit kann ich .dvr Dateien öffnen

    • Was sind das für Dateien?
    • Wo hast Du sie her?
    • Welche Fehlermeldung kommt beim Versuch, sie zu öffnen?
     
  5. User
    User Gast

    mein lockscreen läßt sich nicht öffnen

    • Habe seit Langeren Ein Problem das. Sich bei MEINEM Lumia 800 der Bildschirmschoner ncht öffnen lasst oder Nicht reagiert deswegen Muss ICH andauernd mein Headset tragen ähm anrufe annehmen zu Konnen, Wer kann mir Helfen?
    ps

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
Thema:

Windows 10: Beim Start öffnen sich browserfenster mit komischer Adresse

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 virus startet browserfenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden