Windows 10: zu viel Speicher nach Wiederherstellung

Diskutiere und helfe bei Windows 10: zu viel Speicher nach Wiederherstellung im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, und zwar hatte ich ein kleines Problem mit meinem Notebook und habe deswegen meinen Notebook zurückgesetzt aber nur soweit das ich noch meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 12. April 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hey,

    und zwar hatte ich ein kleines Problem mit meinem Notebook und habe deswegen meinen Notebook zurückgesetzt aber nur soweit das ich noch meine Daten wie Musik , Dokumente etc. habe.

    Die Spiele die ich hatte wurden dementsprechend entfern und jetzt nach der zurücksetzung sehe ich aber das ich 140GB speicher belegt habe bei Apps und Spiele und wenn ich mir die Apps und Spiele angucke komme ich auf 2GB und da sind nur so sachen wie der Grafiktreiber etc.

    würde gerne wissen wie ich den müll löschen kann.

    Gruß
     
  2. Diego_B
    Diego_B Gast

    Wiederherstellung des Windows Stores

    Hallo Felix,

    Danke für deine Nachricht,

    Hast du das folgende schon einmal versucht:

    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

    Windows 10 prüft den Komponentenspeicher auf Beschädigungen. Die Ausführung kann eine Weile dauern.

    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth

    Der Befehl versucht die erkannten Fehler zu reparieren.

    Unter Umständen sind auch bestimmte Systemdateien in Windows 10 defekt und verursachen diverse Probleme.

    Öffne die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten wie oben unter Punkt 1 und 2 beschrieben.

    • Geb den Befehl sfc /scannow ein und bestätige mit der Eingabetaste.

    Windows 10 prüft die Systemdateien und repariert sie gegebenenfalls.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Diego B.

     
  3. User
    User Gast
    Wiederherstellung Probleme

    Ich habe eine Wiederherstellung gemacht, um meinen Laptop überhaupt noch nützen zu können. Nun sind aber bei der Wiederherstellung alle meine Programme gelöscht worden. Ich habe nun eine Liste "entfernte Anwendungen". Kann ich damit die Programme irgendwie
    wieder reaktivieren? Die bräuchte ich nämlich dringend. Vielen Dank für die Hilfe
     
  4. User
    User Gast
  5. User
    User Gast

    Windows 10: Sicherung (= Systemabbild) wird nicht erkannt

    Hmmm.

    Ist unter Windows 10 die Funktion verschoben worden?



    • Ebenfalls "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Wiederherstellung", um im Fenster nach Klick auf "Systemwiederherstellung" und "Weitere Wiederherstellungspunkte anzeigen" ein Systemabbild wiederherzustellen.
      • Typen:
        • Windows Update
        • Manuell
        • System (Automatischer Wiederherstellungspunkt)
        • Sicherung (Wiederherstellungspunkte für Systemabbild)
        • Installation (Automatisch erstellter Wiederherstellungspunkt)
        • Wichtiges Update (Windows Update)
        • (GIBT ES NOCH MEHR TYPEN?)

    Kann es sein, dass man in der Systemsteuerung über die Ansicht "Kategorie" und die Unteroptionen nicht auf alle vorhandenen Einstellungen zugreifen kann, sondern erst über "Kleine/Große Symbole" auf alle Einstellungen Zugriff erlangt?
    So finde ich etwa das "Synchronisierungscenter" oder die "Wiederherstellung" nur über "Kleine/Große Symbole", aber nicht in den Unterkategorien der Ansicht "Kategorie". Welche Einstellungen fehlen noch und warum?


    Danke!
     
Thema:

Windows 10: zu viel Speicher nach Wiederherstellung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach wiederherstellung windows 10 wenieger speicher

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden