Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Barbara, 12. April 2017.

  1. Barbara
    Barbara Gast

    Da ich mit Win 8.1 Probleme hatte, hat ein Kollege aus der EDV-Abtlg. mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen. Seitdem sind die alten Probleme - die ich mit 8.1 hatte - alle behoben, allerdings hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten mit dem Fotoprogramm.

    Ich übertrage meine Fotos von der Kamera-Speicherkarte oder vom Handy auf mein Laptop + nutze bei den Kacheln die App „FOTOS“. Dort erscheinen sie dann in „Sammlung“ und von da ziehe ich sie in die entsprechenden Alben. Leider „verschwinden“ immer wieder einige Fotos, d.h. der Name des Albums steht noch da aber statt Titelfoto ist nur noch eine graue Fläche da. Wenn ich die anklicke ist kein einziges Foto mehr drin. Im Papierkorb sind die Fotos aber auch nicht.

    Jetzt war ich in Reha, komme nach mehreren Wochen zurück und tatsächlich sind ÜBER 50 meiner stundenlang erstellten Alben komplett leer + dafür wurden 72 neue AUTOMATISCH erstellt unter denen nur noch ein Datum steht.

    Muss ich jetzt tatsächlich 72 Alben durchsehen um die Fotos zeitaufwendig in die entsprechenden alten Alben zurückzuschieben oder gibt es vielleicht doch eine schnellere Möglichkeit den Altzustand wieder herzustellen ?

    Was kann ich machen damit das nicht mehr vorkommt ?? Bin für jeden Tipp dankbar !!
     
  2. Leenaa
    Leenaa Gast

    Frage: Gibt es einen Resetknopf bei einem Packard Bell Laptop?

    Hallo

    Ich habe einen packard bell laptop.
    Leider ist er bei einem Update stocken geblieben. Jetzt wollte ich fragen ob es einen reset Knopf gibt.
    Auch wenn ich den Laptop ausschalte und wieder einschalte es kommt immer das selbe.
    Hat mir jemand einen Tipp?
     
  3. moto2802
    moto2802 Gast
    Frage: Packard Bell Laptop startet nicht mehr

    hallo zusammen

    ich habe ein problem meine freundin hat einen laptop geschenkt bekommen(gebraucht) daher hab ich auch keine genauen daten dazu ich habe nur die komplette modellnummer: packard bell easynote tk85-gn-008ge.
    der startete zuerst gar nicht dann haben wir das netzteil von ihrem alten laptop genommen weil das vom strom output genau paßte jetzt startet er aber nur bis zu dem schriftzug von packard bell und dann startet er immer wieder neu.ich habe schon den speicher getauscht aber keine besserung.bevor ich das teil komplett zerlege wollte ich mal fragen ob da einer ne idee hat in welche richting der fehler geht.

    ich danke schonmal für die hilfe

    sry sollte natürlich packard bell heißen in der überschrift
     
  4. pepanee
    pepanee Gast
    Kaufberatung: [gelöst] Packard Bell EasyNote LM85-JO-056GE

    Guten Morgen zusammen

    Überlege mir das og. Laptop Packard Bell EasyNote LM85-JO-056GE zu Kaufen.
    das gibt es bei Media Markt.
    Hat jemand Erfahrung mit Packard Bell ??
    Bin Dankbar für einige Info`s.

    ot:pssst... vielleicht hole ich es mir ja noch heute wenn es keine Einwände gibt
     
  5. SGE-Alex
    SGE-Alex Gast
Thema:

Windows 10: mir das Update von Win 10 auf mein Laptop von packard bell geladen.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows10 1903 Foto1932.jpeg Fehlermeldung beim Öfnnen: Dieses Dateiformat wird wahrscheinlich nicht unterstützt

    ,
  2. packard bell easynote ts update auf windows 10 kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden