Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Werte Experten!*;) Wie bekomme ich mein verschwundenes WLAN-Symbol wieder auf die Taskleiste. Vielen Dank an die "KÖNNER"*:) Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von horobo, 19. September 2018.

  1. horobo
    horobo Gast

    Werte Experten!*;)
    Wie bekomme ich mein verschwundenes WLAN-Symbol wieder auf die Taskleiste.
    Vielen Dank an die "KÖNNER"*:)
     
  2. Spillunke
    Spillunke Gast

    Wie-WLAN Symbol -anzeigen-lassen

    Eine Verbindung mit dem WLAN herstellen, dann wird das WLAN-Symbol normal/wie gewünscht angezeigt.
     
  3. RWOne
    RWOne Gast
    Verschwundene nicht sichtbare Bilder wieder sichtbar machen

    mit IrfanView werden auch keine Bilder angezeigt. Beim öffnen mit Hexadecimalcode wird eine lange Liste angezeigt. Am Anfang
    [​IMG]
    und am Ende
    [​IMG]

    Ob ich damit etwas erreichen kann weiß ich nicht.

    Apropro Cloud, dazu hab ich keine Meinung. Ich hab kein Vertrauen in Clouds, egal von welchem Anbieter. Die Daten werden immer irgendwo auf der Welt auf externe, fremde Server gespeichert.
     
  4. prosi
    prosi Gast
    Wie-WLAN Symbol -anzeigen-lassen

    Hallo gutes Computerbase-Team, warum wird das Wlan Symbol (in der Task Leiste) nicht angezeigt, sondern ein Kabel Symbol was ein rotes Kreuz hat.?
    Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur).
    Was muss man wop machen damit es angezeigt wird?
    Vielen Dank für eure Antwort.

    Neu:Ich habe es selber raus bekomen
     
  5. Peter G. 11
    Peter G. 11 Gast
    Lumia 830 - WLAN funktioniert nicht mehr

    Hi,



    da gibt es mehre Möglichkeiten. Probier mal die hier nacheinander durch.



    1. wenn Du es nicht bereits getan hast, Handy ausschalten und neu starten;
    2. Probleme mit dem WLAN können auch dadurch verursacht werden, wenn das WLAN als "nicht sichtbar" konfiguriert ist; wenn Du das so hast, mal (zumindest probeweise) auf "sichtbar" umschalten; wie schon mehrfach in anderen diesbezüglichen Beiträgen ausgeführt,
      hast Du durch ein nicht sichtbares WLAN keinen Sicherheitsvorteil, ggf. aber Probleme;
    3. die WLAN-Verbindungsdaten im Handy und möglichst auch die im Router zum Handy löschen und anschließend das Handy neu im WLAN anmelden.
    Gruß

    P_G
     
    #5 Peter G. 11, 3. November 2018
  6. wp7_mozart
    wp7_mozart Gast
    Liste Statusleiste-Symbole

    Hallo,

    bitte, gibt's eine Liste der Status-Symbole (Statusleiste-Symbole)?

    Sind die Symbole gleich für alle Windows phone Handys?

    In den Handbuch HTC 8X gibt's diese Liste leider nicht.

    Danke.
     
  7. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    wlan - fips

    Hallo,

    ach so, die Verschlüsselung.

    • Klicke mit der rechten Maustaste auf das WLAN-Symbol
    • öffne das "Netzwerk und Freigabecenter"
    • wähle "Adaptereinstellungen ändern"
    • wähle die WLAN-Verbindung
    • wähle "Drahtloseigenschaften"
    • wähle den Reiter "Sicherheit
    • klicke auf "erweiterte Einstellungen"
    • nimm dort den Haken weg.
    Viele Grüße
     
    #7 Holger Schulz, 4. November 2018
  8. DSAF_4052
    DSAF_4052 Gast

    WLAN nicht sichtbar

    Hallo, mein X7 soll die Datenübertragung mit WLAN IEEE802.11 b/g/n unterstützen.

    Mein Router (Fritzbox 7390) unterstütz sowohl das 2,4 GHz und das 5 GHz Band. Solange ich das WLAN im 2,4 Ghz Band betreibe wird mir dieses auch in der WLAN Liste auf dem Handy angezeigt. Eine WLAN verbindung kann ohne Probleme hergestellt werden. Stelle ich
    nun den Router auf das 5 GHz Band um findet das Handy dieses WLAN nicht, ander Geräte finden das WLAN.

    Müssen irgendwelche einstellungen auf dem Handy vorgenommen werden um auch eine WLAN Verbindung über das 5 GHz Band herstellen zu können?

    Ich würde gern das 5 GHz Band nützen da es eine größere Reichweite in meine Wohnung bietet.

    Danke für alle Antworten die mir weiterhelfen.

    tweetyfly
     
Thema:

Windows 10: WLAN Symbol nicht sichtbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden