Windows 10: win 10 Update geht nicht , bin verzweifelt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: win 10 Update geht nicht , bin verzweifelt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe schon alle Tipps ausprobiert , aber irgendwann hängt dieses Update immer . Der Pc lässt sich dann nur mehr mit Brachialgewalt ausschalten und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von gufhansi, 31. Januar 2018.

  1. gufhansi
    gufhansi Gast

    Habe schon alle Tipps ausprobiert , aber irgendwann hängt dieses Update immer .
    Der Pc lässt sich dann nur mehr mit Brachialgewalt ausschalten und danach kommt die Meldung . Vorherige Version von Windows wird wiederhergestellt !
    Habe jetzt endgültig aufgegeben ! Bin nicht geneigt , nächtelang auf den Bildschirm zu starren .
     
  2. Digit
    Digit Gast

    Programm-Updates (Liste)

    Aktuelle Liste sämtlicher Programm-Updates

    List of Lists
     
  3. Prometheus
    Prometheus Gast
    BIOS-Update - Was passiert bei dieser Konstellation?

    Also bei zB. ASrock habe ich schon CPUs verwendet, die nicht auf der Liste standen. Bei älteren Boards wird oft die Liste nicht weiter ergänzt, die CPUs laufen aber trotzdem. Ich habe einen E2200 verbaut, der laut Liste nicht laufen dürfte. Tut er aber, und das ohne Fehler.
     
  4. Digit
    Digit Gast
    Programm-Updates (Liste)

    Neue Einträge in der Update-Liste:

    New Links
     
  5. KS_2007
    KS_2007 Gast
Thema:

Windows 10: win 10 Update geht nicht , bin verzweifelt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win 10 update gehen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden