Windows 10: Weder Start noch Uhrzeit/Kalender.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Weder Start noch Uhrzeit/Kalender. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine Taskleiste reagiert auf nichts mehr.. auch wenn ich den PC neustarte oder aus hatte. Ich kann nichts mehr anklicken. Weder Start noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Roryy, 4. April 2018.

  1. Roryy
    Roryy Gast

    Meine Taskleiste reagiert auf nichts mehr.. auch wenn ich den PC neustarte oder aus hatte. Ich kann nichts mehr anklicken. Weder Start noch Uhrzeit/Kalender. Garnichts. Was soll ich machen?
     
  2. Kelpie
    Kelpie Gast

    Ausfall der Startleiste, samt Kalender, Lautstärke usw.

    Hallo erstmal,

    da ich das Problem nun sowohl am Laptop, als auch am PC beobachtet habe, wollte ich mal fragen, ob es noch andere gibt, denen es genauso geht.

    Von einen auf den anderen Moment (manchmal auch nach Updates) funktioniert einfach der Windowsbutton nicht mehr. Da mit eingeschlossen ist auch Kalender, Uhrzeit, WLAN, Benachrichtigungen usw., also alles was man in der Leiste irgendwie von Windows aus anklicken kann. Rechtsklick auf den Startbutton öffnet dann wenigstens eine kleine Auswahl an Dingen, die man tun kann. Meistens dauert dieser Zustand bis zum nächsten Update und dann funktioniert wieder alles.

    Systeme sind wie folgt:

    PC:
    • Win10 Pro 64bit
    • Intel Core i5-750 2,67Ghz
    • 8GB DDR3
    • AMD Radeon HD 6950
    Laptop:
    • Win10 Pro 64bit
    • Intel Core 2Duo P8700
    • 4GB DDR2
    • ATI Mobility Radeon HD 3650

    Kennt jemand das Problem und hat es behoben? Auf Dauer ist das nämlich schon ziemlich nervtötend.

    lg Kelpie
     
  3. Wolf42
    Wolf42 Gast
    Kalender aufrufen nach Start

    Hallo,
    wie kann ich Win 10 veranlassen beim Hochfahren sofort den Kalender zu starten?*verwirrt
     
  4. toffifee
    toffifee Gast
    Vista Kalender ohne Uhrzeit?

    Hallo,

    bin nun umgestiegen von Outlook XP auf Vista.

    Da ich ohne meinen Kalender nicht leben kann, habe ich mich zuerst an die Anpassung begeben.

    Hat auch alles geklappt.

    Nun wollte ich meinen Monatsplan ausdrucken.

    Jedoch wird dieser Monatsplan schon in der Ansicht ohne Uhrzeiten dargestellt und auf dem Ausdruck ist auch nichts zu sehen.

    Microsoft wird doch nicht den Kalender so abgespeckt haben?

    Wer kann mir helfen?

    Da ich einen HP Laptop mit vorinstalliertem Vista gekauft habe, bekomme ich auch keine 90 Tage Hilfe von Windows (find ich überhaupt nicht gut), was kann ich dafür dass ich das Programm nicht auf CD bekommen habe?
     
  5. specialkone
    specialkone Gast
    #5 specialkone, 7. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Weder Start noch Uhrzeit/Kalender.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden