Jetpack teilt nicht öffentlich zu Google+

Diskutiere und helfe bei Jetpack teilt nicht öffentlich zu Google+ im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jetpack teilt nicht öffentlich zu Google+ Blogger können (müssen aber nicht) mit dem Modul Jetpack Inhalte automatisch in Netzwerke teilen –... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Januar 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.665
    Zustimmungen:
    12

    Jetpack teilt nicht öffentlich zu Google+

    Blogger können (müssen aber nicht) mit dem Modul Jetpack Inhalte automatisch in Netzwerke teilen – beispielsweise Twitter, Facebook oder Google+. Ich mache das oft automatisch, obwohl ich in den Netzwerken natürlich unterwegs bin und immer ein Auge darauf habe.

    Jetpack teilt nicht öffentlich zu Google+
     
Thema:

Jetpack teilt nicht öffentlich zu Google+

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden