Windows 10: Update - Wlan bleibt an Programme melden sich ab vom Inet

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Update - Wlan bleibt an Programme melden sich ab vom Inet im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Seit neuestem hab ich das Problem bei meinem Tablet Surface Pro 4, dass ich nach einem Update den Bildschirm ausschalte und sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Deep Mirror, 12. Juli 2017.

  1. Deep Mirror
    Deep Mirror Gast

    Hallo zusammen,

    Seit neuestem hab ich das Problem bei meinem Tablet Surface Pro 4, dass ich nach einem Update
    den Bildschirm ausschalte und sich dann alle Programme, welche Internet benötigen, sich dann von diesem
    verabschieden. Wlan bleibt dabei aber an. Zumindest wird kein Ausrufezeichen unten angezeigt.
    Wenn ich den Bildschirm wieder einschalte, verbinden dich diese Programme dann wieder mit dem Internet als wäre nichts gewesen.
    Hat das Problem jemand???
     
    #1 Deep Mirror, 12. Juli 2017
  2. User
    User Gast

    Problem mit dem WIN 10 und INet

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand einen Tip geben wieso Windows 10 mit seinen Programmen z.B. Identität auf diesem PC bestätigen, nicht funktioniert, mir andauernd melden: Keine Verbindung mit dem Internet?

    Alle Spiele und anderen externen Anwendungen, wie Firefox, Norton etc. können auf das INet zugreifen und melden keine Fehler.

    Verwende Fritzbox Cable mit dem Fritz WLAN Stick. Die Antworten aus den anderen threads haben mir nicht geholfen.

    Verbleibe mit freundlichem Gruß

    Dirk
     
  3. C4rp3di3m
    C4rp3di3m Gast
    Was ist bitte "Microsoft WLAN" in Programme?

    In meiner Programme Liste steht ein Tool was sich "Microsoft WLAN" nennt.

    Kann ich das Deinstallieren, wozu soll dass gut sein?

    mfg
     
  4. Copy-Item
    Copy-Item Gast
    Windows Update auf Version 10

    • Die native Unterstützung zum Abspielen von DVDs wurde aus Windows 10 entfernt. Brennen geht weiterhin. Mit externen Programmen, wie VLC, kann man dann auch DVDs abspielen.

      Siehe:

     
  5. caperjack
    caperjack Gast

    [gelöst] Programm zur Treibersuche und jeweiligen Updates

    Man kann die meisten Update Melder auch dafür verwenden, sich lediglich über neue Updates informieren zu lassen - also ohne automatische Installation - und dann manuell suchen und installieren. Ist halt einmalig etwas mehr Arbeit, wenn man sich Bookmarks oder eine Liste mit klickbaren Links für Treiber oder Programme erstellt. Quasi "Vertrauen ist gut ... "
     
Thema:

Windows 10: Update - Wlan bleibt an Programme melden sich ab vom Inet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden