Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 24. Juli 2018.

  1. Gast
    Gast Gast

    Kann ich über Windows ein JPG Bild in PDF konvertieren oder brauche ich dafür extra eine Software? Das Bild habe ich mit einem Samsung Galaxy Note 8 aufgenommen und auf den PC übertragen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Ulf
     
  2. kruemelgirl
    kruemelgirl Gast

    PDF-Dokument ( BILD ) konvertieren

    HI, ich habe ein Dokument eingescant als PDF gespeichert. Ist nun aber ein Bild, indem ich nix schreiben kann.

    Kann ich dies mit einem Tool konvertieren, sodass ich darin ( Ist eine Tabelle) Daten eintragen kann?
     
    #2 kruemelgirl, 30. Oktober 2018
  3. Almighty1
    Almighty1 Gast
  4. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    geschützte pdf konvertieren

    Das hat gerade geklappt. Aber wie jetzt weiter, ich habe danach some pdf to word converter benutzt? Der hat daraus eine rtf Datei gemacht. Wenn Microsoft Word die dann zum Bearbeiten öffnet, hängt es sich auf. Theoretisch muß das konvertieren aber gehen. Ich habe eine Probeversion von AnyBizSoft PDF to Word vorher benutzt. Die konvertiert ohne Mucken die ersten 5 Seiten. Mehr nicht, wenn man das Programm nicht kauft.

    Zusammenfassung:1)Drucken mit Bullzip gelungen 2)Das entstandene PDF mit pdf to word converter zu einer rtf gemacht 3)Word gestartet (Bild) 4)Ergebnis=leere Seiten*Boah ey!
     
  5. cccc
    cccc Gast
    PDF zu JPG konvertieren

    Hallo

    Mit welchem kostenlosen Programm kann ich PDF zu JPG konvertieren?
     
  6. ICIT2LOL
    ICIT2LOL Gast
    geschützte pdf konvertieren

    Hallo eine Frage noch: Kann man eine "geschützte" PDF in das Word-Format konvertieren, so daß man Anmerkungen hineinschreiben kann?*Hallo!,lg,
     
  7. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast
    PDF Datei erstellen

    Hallo,

    da gibt es viele Möglichkeiten:

    • die meisten Scan-Programme (die dem Scanner beiliegen), bieten die Möglichkeit, ein Bild in ein PDF zu scannen.
    • auch viele Bildbearbeitungsprogramme können ein Bild in ein PDF einbetten (Speichern unter / PDF auswählen)
    • Windows 10 bietet einen Druckertreiber "Print to PDF", mit dem man ein Bild als PDF "ausdrucken" (speichern kann).
    • Du kannst die APP "Windows-Scanner" (kostenlos im Store) verwenden und als Dateityp "PDF" auswählen.
    Viele Grüße
     
    #7 Holger Schulz, 31. Oktober 2018
  8. Rudolfine Rentier
    Rudolfine Rentier Gast
    #8 Rudolfine Rentier, 31. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren - Similar Threads - Windows Handy aufgenommenes

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Windows 10: LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV

Windows 10: LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV: Hallo Freunde von WIN10, ich habe die Home mit allem pipapo installiert. Ausserdem ein LG handy P970 mit dazu gehöriger PCSuite IV das passt gut zusammen. Jetzt möchte ich auf meinem...
Windows 10 9. Februar 2017

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren

Windows 10: Handy an PC und über Headset telefonieren: Geht das? Hab ein Galaxy S8 und Windows 10. Wäre klasse wenn mir hier jemand ein Programm empfehlen könnte oder geht das sogar über das System?
Windows 10 18. April 2018

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!

Windows 10: Bilder, bzw. Ordner (Handy) werden am PC nicht angezeigt!: Habe ein Problem, dass mir die Bilder am PC nicht angezeigt werden. Auf dem Handy erscheinen die Ordner und deren Inhalte, da benütze ich den Dateimanager + Wenn ich über das Datenkabel, das...
Windows 10 16. April 2018

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender)

Windows 10: Outlook PC - Outlook Handy Kommunikation (Kalender): Hallo, ich habe das Problem, dass ich keine Kommunikation zwischen Outlook am PC und Outlook am Handy (Android) herstellen kann. Ich habe beim Handy und PC jeweils eine GMX Adresse eingegeben...
Windows 10 7. Januar 2018

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN)

Windows 10: Authentifizierungsproblem Android HILFE! (Handy, WLAN): Blauer Kreis neben der Maus blinkt immer
Windows 10 26. April 2017

Windows Phone 7 - ein Handy im aufmarsch

Windows Phone 7 - ein Handy im aufmarsch: Hey, wie der Threadtitel vielleicht schon vermuten lässt, bin ich großer WP7 Fan und auch stolzer Besitzer eines Samsung Omnia 7 mit Windows Phone 7. Würde hier gerne eine kleine Diskussion...
Allgemeines (Betriebssysteme) 7. November 2011

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?

Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy?: Bluetooth: wieso scheitert die Übertragung von PC (Windows 7) zum Handy? Ich wollte vorhin per Bluetooth ein paar Fotos auf mein Handy übertragen, da kam die Fehlermeldung, dass...
Computerfragen 19. Juni 2010

wie geht es das der windows mediaplayer wieder mein handy sony ericsson aino erkennt?

wie geht es das der windows mediaplayer wieder mein handy sony ericsson aino erkennt?: wie geht es das der windows mediaplayer wieder mein handy sony ericsson aino erkennt?
Computerfragen 5. März 2010

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?

Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)?: Wie kann ich Daten zwischen einem Android-Handy und Windows austauschen (über WLAN)? Möchte gern per WLAN Daten zwischen meinem PC und meinem HTC Hero austauschen. Ist das irgendwie...
Computerfragen 8. Februar 2010

Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?

Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt?: Wie kriege ich die Samsung PC Suite 7 unter Windows 7 so zu laufen, dass es auch mein Handy erkennt? Habe mir heute von der SAMSUNG-Seite die aktuelle Version der PC Suite...
Computerfragen 20. Juni 2010
Windows 10: Mit Handy aufgenommenes Bild in PDF konvertieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. handy bild als pdf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden