Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste?

Diskutiere und helfe bei Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe letztens versucht meinen Laptop anzumachen, was aber leider nicht funktionierte. Ich probierte lange aus aber dann habe ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von oceanfnbr, 21. Dezember 2022.

  1. oceanfnbr
    oceanfnbr Gast

    Hallo,

    ich habe letztens versucht meinen Laptop anzumachen, was aber leider nicht funktionierte. Ich probierte lange aus aber dann habe ich ausversehen die FN Taste gedrückt. Danach ging der Laptop an, aber im gleichen Augenblick wieder aus. Ich hatte die Taste dann gedrückt und der Laptop startete und funktionierte einwandfrei. Nach dem ich die Taste losgelassen hab, ging er aus. Ich versuchte nochmal die FN Taste zu drücken was aber nichts brachte. Ich kam dann allerdings auf die H Taste und nachdem ich die Taste ebenfalls gedrückt hatte funktionierte der Laptop einwandfrei. Allerdings ist es komisch, den der Laptop geht nur aus wenn ich mich eingellogt hab. Alse wenn ich mein Passwort eingegeben hab. Ich habe in einem Forum gelesen, dass die Tastenkombination FN + EINF dieses Pröblem lösen muss, aber es funktionierte nicht. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte?
    LAPTOP MODEL: Acer Aspire 5 A517-51-3897
    Ich kaufte ihn im Sommer 2019
    Ich habe allerdings einen Verdacht, dass es an einem SSD bzw Hardware Problem liegen kann.
    LG

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laptop geht nur bei gedrückter FN bzw H Taste?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden