Panasonic: Ab sofort weitere Lumix-Modelle als Webcam verwenden

Diskutiere und helfe bei Panasonic: Ab sofort weitere Lumix-Modelle als Webcam verwenden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Panasonic: Ab sofort weitere Lumix-Modelle als Webcam verwenden Nun handelt es sich aber nicht mehr um den Lumix Tether for Streaming (Beta), der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.588
    Zustimmungen:
    12

    Panasonic: Ab sofort weitere Lumix-Modelle als Webcam verwenden

    Nun handelt es sich aber nicht mehr um den Lumix Tether for Streaming (Beta), der später auch für macOS nachgereicht wurde, sondern um das Programm LUMIX Webcam Software. Es ist dieses Mal direkt sowohl für macOS als auch für Windows verfügbar.

    Panasonic: Ab sofort weitere Lumix-Modelle als Webcam verwenden
     
Thema:

Panasonic: Ab sofort weitere Lumix-Modelle als Webcam verwenden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden