Nokia 3.1: Erste Regionen erhalten Android 10, Nokia 5.1 könnte bald folgen (noch nicht in DE)

Diskutiere und helfe bei Nokia 3.1: Erste Regionen erhalten Android 10, Nokia 5.1 könnte bald folgen (noch nicht in DE) im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nokia 3.1: Erste Regionen erhalten Android 10, Nokia 5.1 könnte bald folgen (noch nicht in DE) Darunter befinden sich auch Besitzer des Nokia 3.1.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Oktober 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.387
    Zustimmungen:
    12

    Nokia 3.1: Erste Regionen erhalten Android 10, Nokia 5.1 könnte bald folgen (noch nicht in DE)

    Darunter befinden sich auch Besitzer des Nokia 3.1. Doch wie man via Twitter mitteilt, erhalten nun zumindest die ersten Regionen (Armenien, Georgien, Indien und Co., Deutschland ist noch nicht mit dabei) Android 10 für das Nokia 3.1.

    Nokia 3.1: Erste Regionen erhalten Android 10, Nokia 5.1 könnte bald folgen (noch nicht in DE)
     
Thema:

Nokia 3.1: Erste Regionen erhalten Android 10, Nokia 5.1 könnte bald folgen (noch nicht in DE)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden