Windows 10: Gelöst-Dropbox zeigt keine Synchronisationssymbole mehr an

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Gelöst-Dropbox zeigt keine Synchronisationssymbole mehr an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Bisher hatte ich mit Dopbox nie Probleme. Doch plötzlich werden keine Synchronisationssymbole (grüne Pfeile) mehr angezeigt. Rechts unten in... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Winy, 9. März 2017.

  1. Winy
    Winy Gast

    Hallo,

    Bisher hatte ich mit Dopbox nie Probleme. Doch plötzlich werden keine Synchronisationssymbole (grüne Pfeile) mehr angezeigt. Rechts unten in der Taskleiste wird das Dropboxsymbol schon mit dem grünen Haken angezeigt. Nur eben nicht bei den ganzen Dateien und Ordner darin. Ich glaube das Ganze fing damit an, nachdem ich mich bei OneDrive anmeldete. Da bekam ich eine Benachrichtigung von Windows 10, die ich mit "ja" bestätigte. Also wenn ich ein Programm installiere, fragt mich Windows immer, ob ich diese Änderungen auch zulassen möchte. Genauso sah das aus. Jedenfalls, als ich das bestätigt hatte, waren diese grünen Pfeile bei Dropbox weg und wurden beim OneDrive Symbol im Explorer angezeigt. Da ich OneDrive zur Zeit eh nicht verwende, hob ich die Verknüpfung vom PC mit dieser Cloud wieder auf. So hoffte ich, dass die grünen Haken dann wieder in der Dropbox angezeigt werden. Was aber nicht der Fall ist. Kann es sein, dass ich da irgendetwas umgeschaltet habe ? Von Dropbox zu OneDrive ? Kann man das Rückgängig machen ?

    Danke für die Hilfe.
    Grüße
     
  2. slicendice
    slicendice Gast

    [gelöst] Dropbox Stable und Experimental Version verfügbar [Update]

    Dropbox für Windows 10 synchronisiert jetzt die Liste der zuletzt geöffneten Dateien

     
    #2 slicendice, 26. August 2018
  3. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Dropbox Stable und Experimental Version verfügbar [Update]

    Dropbox 2.10.1 - Update

    https://forums.dropbox.com/topic.php?id=117850
     
    #3 slicendice, 26. August 2018
  4. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Dropbox Stable und Experimental Version verfügbar [Update]

    Dropbox Stable Build 2.10.51 - Update

    https://forums.dropbox.com/topic.php?id=123034

    ----------

    Dropbox Experimental Build 2.11.38 - Update


    https://forums.dropbox.com/topic.php?id=123033
     
    #4 slicendice, 26. August 2018
  5. slicendice
    slicendice Gast
    #5 slicendice, 27. August 2018
Thema:

Windows 10: Gelöst-Dropbox zeigt keine Synchronisationssymbole mehr an

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. dropbox microsoft edge es werden keine dateien angezeigt

    ,
  2. dropbox zeigt nicht das syncronistions

    ,
  3. dropbox windows 10 zeigt grünen haken nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden