Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Brandi03, 14. März 2017.

1. Brandi03
    Brandi03 Gast

Seit einigen Tagen bekomme ich immer diesen Sound zu hören, der beim Einstecken eines USB-Sticks kommt, wenn ich meinen PC hochfahre. Zum Test hatte ich mal alles abgesteckt was per USB verbunden ist, aber anscheinend findet der PC nach dem Start immer irgendwas. Im Gerätemanager ist auch kein unbekanntes Gerät zu sehen. Kann es sein, dass das ein Windows 10 Bug ist? Ich kann es mir nicht anders erklären.

Thema:

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren - Similar Threads - Windows „Neue Hardware

Forum Datum

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt

Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt: Windows-Marktanteile: Windows 11 bei Gamern beliebt Während Windows 11 im November noch bei 53,7 % stand, musste das aktuelle Betriebssystem im Dezember Federn lassen und sank auf 50,73 %. Das...
User-Neuigkeiten Vor 52 Minuten

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt

JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt: JBL Soundgear CLIPS: Neue Open-Ear-Kopfhörer mit Clip-Mechanismus vorgestellt Die neu vorgestellten JBL Soundgear CLIPS setzen auf ein Design, das nicht in den Gehörgang eingeführt, sondern per...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:13 Uhr

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt

Black Mirror: Neue Staffel bestätigt: Black Mirror: Neue Staffel bestätigt Das hat Serienschöpfer Charlie Brooker nun offiziell bestätigt. Er ließ verlauten, dass die Fortsetzung hoffentlich „mehr Black Mirror als je zuvor“ sein...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound

JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound: JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und Spatial Sound Konkret geht es um die Modelle JBL Tune 780NC und JBL Tune 680NC sowie die Varianten 730BT und 530BT.. . JBL Tune: Neue Kopfhörer mit ANC und...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:03 Uhr

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt

Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt: Klipsch Atlas: Neue Kopfhörer-Modelle vorgestellt So auch der Audiohersteller Klipsch. Der plant gar sein Comeback in den Kopfhörer-Bereich und hat gleich drei Modelle der Atlas-Serie...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog

Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog: Raycast für Windows: Version 0.41 bringt modernen Ausführen-Dialog Seit Ende des vergangenen Jahres beglückt man auch Windows-Nutzer mit einer Version des Produktivitätswerkzeugs. Seitdem hat man...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit

Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit: Keychron Q Ultra: Neue Serie setzt auf ZMK und extreme Akkulaufzeit Mit der frisch vorgestellten Q Ultra Serie verabschiedet man sich bei diesen Modellen von der QMK-Firmware und setzt...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:43 Uhr

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026

Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026: Acer bringt neue Monitore und Projektoren auf der CES 2026 Gamer versorgt man da mit zwei neuen Predator-Varianten, während man für Kreative unter anderem eine neue ProDesigner-Variante in petto...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:43 Uhr

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar

MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar: MOVA LiDAX Ultra und ViAX: Neue Mähroboter-Serien starten Ende Januar Mit der LiDAX Ultra Serie und der ViAX Serie zielt der Hersteller sowohl auf komplexe Großgärten als auch auf kleinere...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:42 Uhr

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth)

MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth): MSI bringt auf der CES 2026 neue Gaming-Laptops (Crosshair, Raider, Stealth) Durch die Bank will man unter anderem mit überarbeiteten Gehäusen, verstärkten Kühllösungen und einer optimierten...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab

Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab: Bestätigt: Microsoft schafft die Windows-Aktivierung per Telefon ab Seit dem 3. Dezember steht die klassische Telefonaktivierung nicht mehr zur Verfügung, der Konzern setzt stattdessen auf einen...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia

CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia: CES 2026: Asus bringt neue Notebooks für Office und Multimedia Professionelle Anwender, Gamer und auch Office- und Multimedia-Nutzer will man versorgen. In diesem Post greife ich einmal die...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 23:12 Uhr

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2

Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2: Windows 11 26H1 startet im Frühjahr exklusiv auf dem Snapdragon X2 Das Update ist spezifisch auf PCs zugeschnitten, die auf der neuen Snapdragon-X2-Plattform von Qualcomm laufen.. . Windows 11...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:52 Uhr
Windows 10: „Neue Hardware gefunden“-Ton kommt mehrmals nach dem Hochfahren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden