Windows 10: Kein Zugriff auf Bilddateien mit anderem Konto

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kein Zugriff auf Bilddateien mit anderem Konto im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich habe Windows 10 und meine Freundin hat ein eigenes Konto, damit sie eigene Favoriten etc. anlegen kann. Ich selber bin Admin,... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Schmitti, 16. Oktober 2017.

  1. Schmitti
    Schmitti Gast

    Hallo allerseits,

    ich habe Windows 10 und meine Freundin hat ein eigenes Konto, damit sie eigene Favoriten etc. anlegen kann.
    Ich selber bin Admin, und habe das 2te Konto eben ebenfalls zum Admin gemacht.

    Ich hatte gestern auf meinem Konto eingeloggt und Bilder von SD-Karten auf den PC gezogen.
    In meinem Konto kann ich diese auch öffnen und löschen.

    Loggt meine Freundin sich mit ihrem Konto ein, sieht sie zwar die Vorschaubilder, kann die Bilder jedoch nicht öffnen.
    Es kommt sie Meldung:
    "XXXXXXX.jpeg konnte nicht gefunden werden. stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang"

    Vor einiger Zeit konnte sie noch problemlos auf alle Dateien zugreifen, nun ist das plötzlich nicht mehr möglich, auch das umwandeln in ein Admin-Konto ändert nichts.

    Gruß
     
  2. User
    User Gast

    Öffnen von Bilddateien

    Hallo,

    • wähle eine Bilddatei aus
    • klicke sie mit der rechten Maustaste an und wähle "Eigenschaften"
    • klicke dann auf "mit Programm anzeigen..." -> Ändern
    • und wähle Dein bevorzugtes Anzeigeprogramm aus (mit OK bestätigen)
    Klappt es dann mit der Anzeige?

    Viele Grüße

    Holger Schulz
     
  3. User
    User Gast
    bilddatei in forum hochladen kein Zugriff auf ordner

    In meinem internet forum kann ich MIT Dem Lumia 1320 inter WP8 keine Bilddateien

    laden. Normalerweise geht ein Dialog auf wo ich

    die Ordner des telefons im zugriff habe. Das klappt auch unter Nokia Belle zuvor.

    muss ich erst Rechte definieren?

    Software des Forums basiert auf burning board.

    Danke für Unterstützung

    Benni
     
  4. PHuV
    PHuV Gast
    Bindung Windows 10 Key an Konto + lokales Konto

    Du verstehst das Problem nicht! *Augen rollen :rolleyes: Nochmals:

    • Jedes registrierte Gerät kann mit dem MS Konto ONLINE gesehen werden, wenn ich mich am PC mit dem MS-Konto verbinde!
    • Sobald ich aber wieder bei einem PC auf lokales Konto bzw. Kontoanmeldung einstelle, verschwindet im Online-Konto die Registrierung!
    Testet es doch selbst mal, und Ihr werdet dann verstehen, was Problem ist! Und wenn die Registrierung verschwindet, dann kann die Lizenz eben nicht auf einen anderen Rechner übertragen werden.
     
  5. User
    User Gast

    Wie entferne ich Geräte für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Wie entferne ich Geräte von der Liste für Film und Fernsehen auf die ich keinen Zugriff mehr habe.

    Gerät ist verkauft, an die Verknüpfung mit Film und Fernsehen hab ich nicht gedacht!

    Von der Liste meiner Geräte und der Liste für Apps und Spiele konnte ich das Gerät entfernen.

    Zum Entfernen von der Liste für Film und Fernsehen brauche ich scheinbar Zugriff auf das Gerät.
     
Thema:

Windows 10: Kein Zugriff auf Bilddateien mit anderem Konto

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Kein Zugriff auf Bilddateien mit anderem Konto - Similar Threads - Windows Zugriff Bilddateien

Forum Datum

Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff

Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff: Windows: Smartphone-Link bekommt Hotspot-Zugriff Microsoft und Samsung haben seit vielen Jahren eine Partnerschaft, die dafür sorgt, dass einige Funktionen der „Smartphone-Link“-App exklusiv für...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Windows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche Nutzer

Windows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche Nutzer: Windows: Zugriff auf Android-Apps auch für deutsche Nutzer Auch unter der Haube tut sich einiges, denn die Integration von Android-Apps wird nun auch offiziell in Deutschland starten, bislang war...
User-Neuigkeiten 20. September 2022

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe

Windows 7 home premium, Administratorrechte / Benutzerkonten / keine Zugriffe: Hallo, es wäre toll wenn mir jemand bei folgendem Problem helfen kann. Vorausgeschickt, ich bin ein Neuling ohne wirkliche Kenntnisse. Mein HP Laptop nutze nur ich - kein Netzwerk muckt seit...
Windows 7 25. Mai 2020

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern

Windows 10: Grundlegende Verzögerung beim Zugriff auf Laufwerke und beim Öffnen von Ordnern: Hallo zusammen, seit einem Hardwarewechsel dauert jeder Klick auf ein Laufwerk oder einen Ordner 3 bis 5 Sekunden bis das jeweilige Element geöffnet wird. Dies betrifft alle Laufwerke und...
Windows 10 9. Januar 2019

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert

Windows 10: Zugriff auf Festplatte verweigert: Seit gestern habe ich das Problem, dass mit Windows 10 (1809) der Zugriff auf meine Festplatte G: verweigert wird. Im Explorer werden nicht einmal mehr die Belegungsinformationen angezeigt. Über...
Windows 10 16. Dezember 2018

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?

Windows 10: FTP via Explorer, Timeout, Kein Zugriff mehr, Reset nicht möglich?: Ich habe mir angesündigt den Explorer für den FTP Datenaustausch zu benutzen. Also ich brauche FTP via Explorer mittels Netzwerklaufwerk verbinden. Dadurch habe ich einfachen Zugriff auf...
Windows 10 1. November 2018

Windows 10: SSD freigegeben, kein Zugriff

Windows 10: SSD freigegeben, kein Zugriff: Hallo, ich habe auf Computer 1 meine SSD freigegeben und finde diese auch mit Computer 2. Ich kann auf Computer 2 auch auf die SSD zugreifen, nur habe ich dort keinen Schreibzugriff...
Windows 10 23. Oktober 2018

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter

Windows 10: warum Verweigert Win10 den Zugriff auf Netzwerkadapter: Hallo Leute, ich bin jetzt so weit, dass ich mal die Community bemühen muss ob ihr noch eine Idee habt. Folgendes Problem: Seit zwei Wochen (evtl nach Windows 10 Funktionsupdate) ist kein...
Windows 10 21. Oktober 2018

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.

Windows 10: Win10 Startbildschirm/Bios Zugriff wird beim starten auf dem falschen Monitor angezeigt.: Also erstmals Hallo Leute! Bin heute schon den ganzen tag verzweifelt auf der suche nach einer Lösung meines Problems! Habe mir vor einer Woche einen PC (mini tower) zusammengestellt und mit...
Windows 10 6. Oktober 2018

Windows 10: Kein Zugriff auf meine Rechner im Netzwerk

Windows 10: Kein Zugriff auf meine Rechner im Netzwerk: Hallo zusammen, leider habe ich ein Problem mit meinem Netzwerk und komme hier ohne Hilfe nicht weiter. Zuerst konnte ich meine Rechner nicht einmal im Netzwerk finden. Was ich aber mit...
Windows 10 29. Juli 2018

Windows 10: Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop

Windows 10: Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich war gestern auf meinem pc und habe...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DS

Windows 10: Windows Explorer und Acronis kein Zugriff mehr auf Synonolgy-DS: Windows 10 1803/17134.112 Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass mein Acronis seit dem 27. Mai kein Backup mehr erstellt hat. Backup-Ziel ist meine Synology Diskstation 418. Mit dem...
Windows 10 16. Juni 2018
Windows 10: Kein Zugriff auf Bilddateien mit anderem Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden