Windows 10: Foto drucken

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Foto drucken im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo da draußen, seit ich meinen Computer auf Windows 10 umgestellt habe und somit eine neue Fotoanzeige habe, habe ich nicht herausfinden können... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Fotofan, 16. Januar 2017.

  1. Fotofan
    Fotofan Gast

    Hallo da draußen,

    seit ich meinen Computer auf Windows 10 umgestellt habe und somit eine neue Fotoanzeige habe, habe ich nicht herausfinden können wie ich auf das Format 10x15 zum Foto drucken komme.
    Die angegebenen Möglichkeiten sind: A4, Letter, Legal, Executive, A5, JIS B5 oder auch C5 (Umschlag), Tabloid etc...jedoch kein 10x15 Format - stelle ich mich nur zu dumm mit den Begriffen an (und eins der Formate ist tatsächlich Foto-Format), oder gibt es diese Einstellung nicht?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. User
    User Gast

    FOTO DRUCKEN MIT WINDOWS 10

    Hallo

    Wie kann ichmit Windows 10 Foto drucken. Welche App benötige ich.

    Ich möchte mehrere Bilder auf eine Seite drucken.

    Danke
     
  3. lu-mia
    lu-mia Gast
    Frage: Drucken aus Foto App nicht möglich?

    Hallo,

    schon seit Ewigkeiten versuche ich mit der Foto App von Windows 10 zu drucken. Es geht einfach nicht, woran kann das denn liegen? Ich schaue mir die Bilder an, wechsele dann in den Explorer und drucke die Bilder dann aus. Kann doch nicht sein oder?

    Gruß
     
  4. achimZX
    achimZX Gast
    Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer

    Neuinstalliertes Windows 10; Drucker einrichten; Netzwerkdrucker wird nicht gefunden; Liste der Drucker und DruckerServer ist leer
     
  5. xbody01
    xbody01 Gast

    Drucken aus der Foto-App?

    In einer Preview konnte man schon ganz normal aus der Foto App drucken. Ist in der aktuellen 1511 nicht mehr möglich oder an einer Stelle versteckt die ich nicht finde
     
Thema:

Windows 10: Foto drucken

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Foto drucken - Similar Threads - Windows Foto drucken

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows

Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows: Arc Browser: Synchronisation zwischen macOS und Windows die Nutzung des Computers verändern könnte. Ich bin mir derzeit nicht ganz sicher, wie man das bewerkstelligen möchte. Arc Browser:...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm

Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm: Windows 11: Widgets auf dem Sperrbildschirm Sie werden gerade mit dem Update KB5035942 an Windows Insider verteilt. Wie bei Windows 10 soll es unter Windows 11 keine Möglichkeit geben, einzelne...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen

Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen: Windows 11: Notepad könnte bald eine Rechtschreibprüfung bekommen Microsoft arbeitet anscheinend derzeit daran, eine Rechtschreibprüfung in das Programm zu implementieren. Die...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Windows: iCloud-Foto-Integration, Apple Music und Apple TV als App

Windows: iCloud-Foto-Integration, Apple Music und Apple TV als App: Windows: iCloud-Foto-Integration, Apple Music und Apple TV als App Was das bedeutet? Direkte iCloud-Fotos-Integration direkt in die aktualisierte Fotos-App von Windows.. . Windows:...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.

Windows 10: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind.: Die Foto App aktualisiert dauernd obwohl keine neuen Bilder dazugekommen sind. Belastet das meine SSD? Wie kann ich die Aktualisierung verhindern oder auf manuell umstellen?
Windows 10 7. September 2017

Windows 10: MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?

Windows 10: MS Foto-Print nur in Englischer Sprache?: Liebe Forum Mitglieder, seit einiger Zeit läuft die Software "Foto-Print" in Englischer Sprache. Kann ich das wieder auf Deutsch umstellen? Bitte um Eure Hilfe, Danke! Bernhard Setzer...
Windows 10 14. Mai 2017

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10

Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10: Xbox Game DVR ist eventuell bald Bestandteil der Foto-App in Windows 10 Demnach wird bald Xbox Game DVR Einzug halten. Entsprechend könntet ihr dann über die Standard-Windows-App aufgezeichnete...
User-Neuigkeiten 6. April 2018

Windows Hello: Angeblich mit Foto des Nutzers umgehbar

Windows Hello: Angeblich mit Foto des Nutzers umgehbar: Windows Hello: Angeblich mit Foto des Nutzers umgehbar Laut Aussagen der Macher konnte man das Verfahren in verschiedenen Versionen von Windows 10 überlisten. Der Trick liest sich erst einmal...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2017

Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige?

Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige?: Wie druckt man Fotos in vollem Format A4 direkt aus der Windows (XP) Foto-Anzeige? Immer wenn ich ein Foto auf A4 drucken will, bleibt ein kleiner Rand übrig. Wie bekommt man es...
Computerfragen 30. Januar 2010
Windows 10: Foto drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden