Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren?? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte die Kennwortabfrage wieder aktivieren Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von dd-gb@gmx.de, 8. Mai 2018.

  1. dd-gb@gmx.de
    dd-gb@gmx.de Gast

    Ich möchte die Kennwortabfrage wieder aktivieren
     
    #1 dd-gb@gmx.de, 8. Mai 2018
  2. Mujastik
    Mujastik Gast

    Kennwort beim Anmelden/Einschalten abstellen?

    danke hat geklappt.

    Wenn ich auf folgendes klicke:
    herunterfahren oder abmelden - Energie sparen

    Dann ist er fast ausgeschaltet (Ruhezustand / Standby oder so ähnlich). Wenn ich ihn dann wieder einschalte, muss ich ein Kennwort eingeben. Wie kann ich das ausschalten?

    danke
     
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Kennwort

    Einstellungen / Sperrbildschirm / Kennwort einschalten
     
    #3 Ingo Böttcher, 12. Oktober 2018
  4. Mujastik
    Mujastik Gast
    Kennwort beim Anmelden/Einschalten abstellen?

    danke. Ich glaube es hat funktioniert.

    noch ganz kurz:
    Wenn ich im Windows Explorer eine Datei lösche, dann fragt der zur Sicherheit gar nicht mehr nach, ob ich die Datei wirklich löschen will. Die Sicherheitsfrage fehlt. Wie kann ich die einschalten?

    danke
     
  5. ErhardMönnekes
    ErhardMönnekes Gast

    Einloggen im 2. Schritt mit "Altes Kennwort"


    Hallo ihr Lieben,

    wie Sie erkennen können, habe ich ein MS-Konto. Dieses kann ich auch einwandfrei nutzen. Nutzen kann ich dagegen Cortana nicht,

    weil ich nach der Anmeldung im 2. Schritt nach einem alten Kennwort gefragt werde und darauf keine Antwort geben kann.

    Hinweis: Ich hatte Windows 8.1 und pflege seit kurzem den Umgang mit Windows 10. Ich kann nicht sagen, ob ich unter W. 8.1 ein Kennwort vergeben habe, welches ich jetzt einsetzen müsste. M.EA. geht es nur über das Zurücksetzen dieses alten Kennwortes.

    Die mehrfachen Versuche mit einem neuen Kennwort haben in dieser Richtung nichts gebracht.

    Gibt es einen anderen Tip?
     
    #5 ErhardMönnekes, 13. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kennwort aktivieren windows 10

    ,
  2. kennwort aktivieren win 10

    ,
  3. kennwort aktivieren

    ,
  4. windows 10 kennwort aktivieren,
  5. start kennwortwieder einschalten,
  6. windows 10 kennwortabfrage aktivieren,
  7. kennwort beim start aktivieren,
  8. Kennwort aktivieren .,
  9. kennwort beim anmelden aktivieren,
  10. kennwort einschalten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden