Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk Bitte Warten

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk Bitte Warten im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, heute wurde der "grosse" Win 10-update (Version 1703) gemacht. Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen: bei der Einrichtung der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von HorstiII, 12. Juli 2017.

  1. HorstiII
    HorstiII Gast

    Hallo zusammen,
    heute wurde der "grosse" Win 10-update (Version 1703) gemacht.
    Dabei ist mir ein Fehler unterlaufen: bei der Einrichtung der "klassischen" skype-Version habe ich nicht meinen Hauptnamen verwendet, sondern den Zweitnamen (Zweitkonto). Es sieht so aus, als könnte ich den eigentlichen Hauptnamen nicht mehr verwenden.
    Muss ich nun tatsächlich skype total entfernen (deinstallieren) und total neu installieren, oder gibt es eine Möglichkeit, den eigentlichen Hauptnamen nachträglich ein zu fügen?
     
  2. Losch
    Losch Gast

    Windows Version mit Wiederherstellungslaufwerk ändern

    Hallo,
    Ich habe mir jetzt ein Wiederherstellungslaufwerk von Windows 10 auf meinen USB-Stick geladen. Wenn in einigen Wochen mein PC von der Reparatur (mit Windows 8.1) zurückkommt, kann ich dann mit diesem Wiederherstellungslaufwerk den PC einfach auf Windows 10 updaten?
     
  3. User
    User Gast
    Wiederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden

    Hi,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich möchte ein Wiederherstellungslaufwerk auf einem USB-Stick unter Windows 10 erstellen.

    Nachdem ich das Fenster "Wiederherstellungslaufwerk erstellen" mit "Weiter" bestätige, kommt für einige Sekunden ein Ladebalken mit "Bitte warten", danach erscheint ein Fenster mit "Das WIederherstellungslaufwerk kann nicht erstellt werden. Beim Erstellen
    des Wiederherstellungslaufwerkes ist ein Problem aufgetreten.".

    Ich habe verschiedene USB-Sticks ausprobiert (NFTS formatiert), die Fehlermeldung wird bei jedem angezeigt.

    Im ganzen Verlauf kann ich auch kein Medium auswählen auf welchem ich das Wiederherstellungslaufwerk speichern möchte.

    Mein System:

    Windows 10 Home 32- bit auf einem Acer Aspire Switch 10 E

    Vielen Dank schon mal,

    TreKronorXXL
     
  4. Kol12boy99
    Kol12boy99 Gast
    [gelöst] Wiederherstellungslaufwerk

    Am einfachsten dürfte es sein, einen ganz normalen Installationsdatenträger zu verwenden: Windows 10 Datenträger für Update oder Neuinstallation von Stick und DVD. Der bietet die gleiche Funktionalität wie das Wiederherstellungslaufwerk, hat aber das komplette Windows 10 huckepack. Da bei der Konstellation des TE ausgeschlossen ist, dass es ein Windows 10 Wiederherstellungimage geben könnte, das auf dem Wiederherstellungslaufwerk gelandet sein kann, kann also getrost der Installationsdatenträger erstellt werden - um das System aus einer Abbildsicherung wiederherzustellen.

    Geht, funktioniert und macht weniger Stress als die Frage, warum das Wiederherstellungslaufwerk nicht erstellt werden kann.
     
    #4 Kol12boy99, 31. August 2018
  5. User
    User Gast

    USB-Wiederherstellungslaufwerk Windows 10 ?

    Hallo,

    .... ich habe mir Windows 10 Home installiert und wollte jetzt mal ein USB-Wiederherstellungslaufwerk erstellen, aber es kommt immer, das ein Fehler aufgetreten ist und kein Wiederherstellungslaufwerk erstellt werden kann.

    Leider wird der Fehler nicht Beschrieben von dem Programm (Windowseigenes)

    ... wäre über Hilfe dankbar ... DANKE im Vorraus

    (zum Windows 10 Forum verschoben)
     
Thema:

Windows 10: Wiederherstellungslaufwerk Bitte Warten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wiederherstellungslaufwerk bitte warten

    ,
  2. wiederherstellungslaufwerk dauert ewig

    ,
  3. acer windows 10 wiederherstellungslaufwerk problem bitte warten

    ,
  4. wiederherstellungslaufwerk erstellen sehr lange bitte warten,
  5. wiederherstellungslaufwerk erstellen bitte warten,
  6. windows 10 wiederherstellungslaufwerk erstellen dauert ewig,
  7. wiederherstullangslaufwerk bitte warten,
  8. windows 10 wiederherstellungslauffwerk bitte warten,
  9. win10 startpassword ändern funktioniert nicht bitte warten,
  10. wiederherstellungslaufwerk auf usb bitte warten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden