Windows 10: neuer PC Win 10 neu

Diskutiere und helfe bei Windows 10: neuer PC Win 10 neu im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Neuer PC Windows 10 mit den alten Daten neu installieren? Geht das oder gibt das Probleme? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Yogie, 28. Juli 2018.

  1. Yogie
    Yogie Gast

    Neuer PC Windows 10 mit den alten Daten neu installieren?
    Geht das oder gibt das Probleme?
     
  2. Oropack
    Oropack Gast

    Samsung PC Studio 7

    Versuche es damit:

    1. Menü
    2. Einstellungen
    3. Telefoneinstellungen
    4. PC-Verbindungen


    und dann Samsung PC Studio auswählen.
     
  3. PCTüftler
    PCTüftler Gast
    Mein PC fährt nicht hoch

    @weissnichalles1 - Wie ne Eins. *Lächeln :)


    TE -
    • Was ist das für ein PC?
    • Was für ein Betriebssystem ist installiert?
    • Geht der Rechner überhaupt an?
    • Was passiert auf dem Bildschirm, falls etwas passiert?
     
  4. Gleipnir
    Gleipnir Gast
    Windows 10 - Kostenlose Lizenz in neuem PC

    Wenn du die die Lizenz übertragen musst weil sich dein PC das Leben genommen hat nutzt dir das aber nichts, ist ja nicht wie bei anderen Anbeitern wo der PC offline in der Liste bleibt und man sagen kann diese Lizenz freigeben und PC XYZ übertragen. Sobald ich mich lokal angemeldet habe, erscheint bei der Liste der Geräte die Meldung das keine Geräte/Lizenzen mit der Konto verknüpft sind.
     
  5. Mike </b>
    Mike </b> Gast
    PC aus, aber in Fritzbox sichtbar

    schließlich antwortet nur ein Teil der Netzwerkkarte bzw. der Ping selbst *;)

    Abgesehen davon finde ich es erstaunlich, wieviel Zeit einige haben, solche Sachen herauszufinden.
    Wenn der PC aus ist ist er AUS, mir doch egal, wo der noch angezeigt wird.
    Es könnte übrigens auch ein Timeout-Fehler der Fritzbox sein, dass sie ihn erst nach gewisser Zeit aus der Liste streicht.
    Man darf nicht vergessen, dass heutige DSL-Modems Mini-L3-Switches sind und dadurch natürlich auch ARP-Listen und Routing-Listen anlegen, die erst nach gewisser Zeit überschrieben werden.
     
  6. naujo
    naujo Gast
    PC automatisch starten lassen

    Hi,

    such mal nach so einer Option: Power Again

    könnte je nach Bios auch anders heißen, hier könnten sich die folgenden Werte einstellen lassen:

    • Power Off
    • Power On
    • Last State

    Dann nimmst du Power On und schon wird dein PC gestartet. *:D

    MfG
     
  7. jpr84
    jpr84 Gast
    wie mit Laptop und PC auf e-mail und CRM zugreifen?

    Hallo, ich möchte mit PC und Laptop

    1. auf dieselben E-Mail Accounts zugreifen? Momentan sind die E-Mails lokal auf meinem PC und nicht auf dem Server gespeichert.

    1. auf dasselbe CRM-Programm (Browser-Technologie mit Zugriff auf SQL-Datenbank auf dem Server) zugreifen.


    was muss ich dabei beachten?

    1. Muss ich dazu bei der Installation von Windows 7 Pro denselben Benutzernamen angeben?

    2. Was muss beachtet werden, damit ich unterwegs vom Laptop aus auf die Daten des Servers zugreifen kann?

    3. Da ich E-Mails hauptsächlich am PC bearbeite, würde ich, wenn ich unterwegs bin und mit dem Laptop arbeite, meinen E-Mail-Account beim Provider so einstellen, dass nur Kopien der E-Mails herunter geladen werden, damit ich nicht alles Doppelt habe. Oder entfällt das komplett, wenn ich es so einrichte, dass die E-Mails nicht lokal, sondern auf dem Server gespeichert werden?
     
  8. philc43
    philc43 Gast
Thema:

Windows 10: neuer PC Win 10 neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden