Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !! Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Vagabund57, 7. Juni 2018.

  1. Vagabund57
    Vagabund57 Gast

    Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !!
     
    #1 Vagabund57, 7. Juni 2018
  2. christianrichter111
    christianrichter111 Gast

    beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich

    beim abspielen von youtube videos verzarrt der sound immer so schrecklich
     
    #2 christianrichter111, 18. Oktober 2018
  3. Dolph_Lundgren
    Dolph_Lundgren Gast
    Youtube Windows 10, Sound nach ~1min leiser

    Ein ähnliches Problem habe ich auch ab und zu. Wenn ich durch die Videos zappe werden die Videos manchmal auch leiser. Erneutes Zappen bringt wieder die normale Lautstärke. Sowohl im Edge, als auch im Chrome.
     
    #3 Dolph_Lundgren, 18. Oktober 2018
  4. Fucc
    Fucc Gast
    Youtube Windows 10, Sound nach ~1min leiser

    Habe seit einiger Zeit folgendes Problem -
    starte ich auf youtube ein Video, ist dieses nach etwa einer Minute leiser wiedergegeben.
    Ändern kann ich das, in dem ich im Video auf den Balken (der anzeigt, bei welcher Minute das Video gerade spielt) klicke.

    In den Lautstärkemixer gehen hat nichts gebracht, auch das deaktivieren der Lautstärkeverringerung in der Spalte "Kommunikation" der Sound-Einstellungen zeigte keine Wirkung.

    Windows 10
    Nubert nuPro A-20 (über USB angeschlossen, also Verwendung der dort verbauten Soundkarte).
     
  5. swifty112
    swifty112 Gast
    Sound ist Leise

    Hi,

    hab von 8.1 auf Win 10 nen update gemacht. Alles läuft gut, aber hab Probleme mit dem Sound. Hab ne Realtek Soundkarte auf dem Mainboard.

    Der Sound ist zu Leise. Also man hört was, aber es ist viel zu Leise. Nur bei Windowstönen ist der Sound laut. Also wenn neue Mails kommen etc. Also die Windowssounds ist der Sound normal Laut.

    Hab schon alles probiert Treiber etc . Was muss ich einstellen damit der Ton so laut ist, wie die Windowswarnmeldungen.

    Gruß
     
  6. s1L
    s1L Gast
    Flash Videos zu leise

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich habe das Phänomen seit heute, das Youtube Videos zu leise sind, im Lautstärkemixer ist alles auf Maximum, bei youtube ist alles auf Maximum, die Treiber sind aktuell sowohl Flash als auch der Audio Treiber, hat noch jemand eine Idee?

    MFG
     
  7. geloescht
    geloescht Gast
    Edge Browser: Nur Audio bei Youtube-Filmen

    Hallo, kann mir vtl. einer von erklären...


    • warum im Edge Browser kein Youtube Bild zu sehen ist
    • es wird nur der Sound wiedergegeben

    ???
     
  8. IcePain
    IcePain Gast

    Allgemeiner Sound wird leiser

    Servus,

    mein Sound wird allgemein leiser gestellt, wenn ich eine Exe als Admin ausführe.

    Der Sound bleibt dann auch ein paar Minuten so leise, was so langsam am nerven ist.

    In den Optionen unter Sound habe ich dementsprechend schon "nichts unternehmen" eingestellt und auch sonst, muten und entmuten klappt nicht, als wenn ein Internes Signal mein Sound einfach auf ~20% sperrt.

    Gruß
     
Thema:

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. youe toube sound-einstellungen bei windows 10 zu leise

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden