Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen seit dem letzten Update sind meine Kontakte leer. Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. Ein verbinden mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Insel, 29. März 2017.

  1. Insel
    Insel Gast

    Hallo zusammen

    seit dem letzten Update sind meine Kontakte leer. Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden. Ein verbinden mit meinem Outlook.de - Konto ist angeblich bereits erfolgt. Wird aber nicht angezeigt. Wie komme ich jetzt an meinem PC zu meinen Kontakte (online und Handy haben das Problem nicht)?
    Hat jemand einen Lösungsvorschlag
     
  2. User
    User Gast

    Microsoft Jigsaw und Windows 10

    Hallo,

    ist das Problem weiterhin vorhanden, wenn ein neues Konto nach Anleitung des Artikels

    • Erstellen eines lokalen
      Benutzerkontos in Windows 10
    mit anschließender Verknüpfung des Windows-Kontos nach Anleitung des Artikels

    • Anmelden mit einem Microsoft-Konto
    nach vorheriger Auftrennung des alten Windows-Kontos via

    TastenWindows+I>Konten>Ihre E-Mail-Adresse und Konten>Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden

    erstellt wird?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
  3. jds63
    jds63 Gast
    [gelöst] Microsoft Konto

    Wieso sollte es Auswirkungen auf das Netbook haben? Einfach das Microsoft-Konto auf dem Laptop unter Einstellungen/Konten entfernen, indem "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" geklickt wird. Ggf. muß das Gerät noch aus der Liste auf Sign in to your Microsoft account entfernt werden.
     
  4. Herakles
    Herakles Gast
    Windows 10 auf Firmen PC- Microsoft Konto

    Hallo zusammen,

    ich hab meinen Firmen PC auf Windwos 10 upgegradet. Wie schauts hier jetzt aus mit einem Microsoft Konto. Mein Privates will ich hier nicht nutzen. Ein Office 365 Konto ist vorhanden. Kann man das irgendwie miteinander verbinden oder soll ich ein neues Microsoft Konto eröffnen?
     
  5. User
    User Gast

    Microsoft Solitaire Collection

    Hallo Alexander,

    ist das Problem weiterhin vorhanden, wenn ein neues Konto nach Anleitung des Artikels

    • Erstellen eines lokalen
      Benutzerkontos in Windows 10
    mit anschließender Verknüpfung des neuen und vorheriger Auftrennung des alten Windows-Kontos nach Anleitung des Artikels

    • Anmelden mit einem Microsoft-Konto
    erstellt wird?

    Ich freue mich auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
     
Thema:

Windows 10: Es ist nur noch ein Microsoft Konto ohne Einträge vorhanden.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 nur noch gastkonto vorhanden

    ,
  2. windows 10 nach kontenanlegung nur ein konto vorhanden

    ,
  3. es ist schon ein konto vorhanden windows 10

    ,
  4. wieso kann ich mit mikrosoft windos kein whoats app mehr empfangen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden