Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer... im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen Medion Akoya P5320 E PC, der laut Beschreibung über 128 GB SSD und eine 2 TB Festplatte verfügt. Der lokale... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast, 20. August 2017.

  1. Gast
    Gast Gast

    Hallo zusammen!

    Ich habe einen Medion Akoya P5320 E PC, der laut Beschreibung über 128 GB SSD und eine 2 TB Festplatte verfügt. Der lokale Datenträger (C*:) hat 118 GB, ansonsten zeigt es mir nur ein DVD-RW-Laufwerk (E*:) an - ich frage mich nur, was hat es mit den 2 TB auf sich, wie kann ich denn auf diesen Speicherplatz zugreifen?!

    Danke!
     
  2. User
    User Gast

    PC-Medion Akoya P5320

    PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein.
     
  3. Yoshi1982
    Yoshi1982 Gast
    kein Win 10 für mein Medion Akoya E1312?

    Ich hab mein Medion Akoya E1312 nun mit Win7 Professional 32bit ausgestattet, in der Hoffnung darauf Win 10 ausprobieren zu können, aber es kommt dieses kleine Update Symbol nicht, obwohl das Win 7 auf dem aktuellsten Stand von gestern ist. Kann jemand sagen wieso? Auf meinem heimischen PC hab ich das Update Zeichen seit etlichen Tagen mit Win 7 Ultimate 64bit. Woran liegt es, dass ich das auf dem Medion Akoya E1312 nicht hab?


    So sind die Daten, das sollte doch kein Problem sein:

    Produkt Medion Akoya Mini E1312
    Prozessor AMD Sempron 210U (1,60 GHz)
    Grafik-Karte Radeon X1250
    Arbeitsspeicher 2.048 MByte
    Display: Größe 11,6 Zoll
    Display: Auflösung 1.366 x 768 Pixel
    HDD: Größe 64 GByte SSD
     
  4. User
    User Gast
    PC-Medion Akoya P5320

    Ernst Fischer:

    PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein.

    Auf Werksauslieferung zurück setzen und damit testen, nichts installieren. Falls es immer

    noch passiert, reklamieren. Vorinstallierte Systeme sind aber in der Regel immer mit

    Crapware/Malware verseucht. Sollte man besser sauber neu installieren, ohne die

    vorinstallierte Crapware.
     
  5. Parwez
    Parwez Gast

    News   Medion Akoya E6416: Notebook mit Windows 10 braucht kräftige Stimme

    Direkt zum Start von Windows 10 bieten die ersten Hersteller PCs und Notebooks mit Windows 10 an. Darunter auch das Medion Akoya E6416, das in zwei unterschiedlich ausgestatteten Varianten seit heute bei Aldi Süd und Aldi Nord erhältlich ist. An Cortana zeigt sich, dass der ersten Generation angepasste Hardware noch fehlt.

    Zur News: Medion Akoya E6416: Notebook mit Windows 10 braucht kräftige Stimme
     
Thema:

Windows 10: Medion Akoya P5320, Multimedia- PC System? (Computer...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. medion akoya p5320 e umstellung auf windows 10 pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden