Windows 10: Acrotray im Startmenü

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Acrotray im Startmenü im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, wie kann es sein das ein Programm/eine App beim anmelden startet obwohl es erstens in der App nicht so eingestellt ist und zweitens in der... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Rsy0368, 13. April 2018.

  1. Rsy0368
    Rsy0368 Gast

    Hallo, wie kann es sein das ein Programm/eine App beim anmelden startet obwohl es erstens in der App nicht so eingestellt ist und zweitens in der Autostartliste deaktiviert ist?
    Und wo ich schon mal hier bin. Kennt ihr auch diese Bugs in Firefox? ich bin auf einer Homepage z.B. Kicker.de, klicke auf einen Link, lese den Artikel und klicke dann oben links auf den "Zurück" Button. Es erscheint dann auch wieder die Homepage, aber eine Version von vor ein paar Stunden (teilweise auch 24 Stunden alt). der andere Bug passiert auf Youtube. Wenn ich bei einem laufenden Video auf Vollbild klicke verkleinert sich das Firefox Fenster winzig klein oben links auf dem Bildschirm. Ins Vollbild kommt man dann nur wenn man zweimal auf das Firefox Symbol unten in der Taskleiste klickt.
     
  2. SmartSurfer
    SmartSurfer Gast

    Meistverwendete Programme im Startmenü zurück setzen

    Wie kann man die Ansicht, der meistverwendeten Programme im Startmenü zurück setzen?
    Ich habe ein Programm mit "nicht mehr in dieser Liste anzeigen" ausgeblendet, möchte es jetzt aber wieder anzeigen lassen.
     
    #2 SmartSurfer, 8. Oktober 2018
  3. hTconeM9user
    hTconeM9user Gast
    Apps und Programme wieder im Startmenü anzeigen lassen?

    Hallo franko1
    Wenn ich es richtig verstanden hab,meinst die diese Liste "Alle Apps" und nicht das Startmenue rechts davon.
    Doch in dieser AllApp Liste erscheinen normalerweise auch alle selbstinstallierten Programme. So wie in meinem Screen
     
    #3 hTconeM9user, 8. Oktober 2018
  4. etlon666
    etlon666 Gast
    Startmenü linker Bereich - meistverwendete Apps defekt

    Ich habe das für mich kuriose Problem dass es nicht möglich ist die meistverwendeten Apps einzublenden.
    Der Schalter im Menü Personalisierung ist und bleibt wirkungslos.

    Gibt es eine Möglichkeit das Startmenü zu reparieren oder zu resetten? Es handelt sich um die 64bit Variante
    auf Notebook.

    Die paar Tips die es im Internet gibt hab ich probiert, aber das war alles wirklungslos, die Informationslage scheint spärlich. Vielleicht hab ich ja hier Glück.

    Update: habe in der Zwischenzeit herausgefunden dass das Problem eigentlich ein anderes ist.
    Die "meistverwendeten Apps" Liste funktioniert sehr wohl, ich habe aber einige Apps mittels "nicht in dieser Liste anzeigen" weggeklickt. Offensichtlich ist es dann so dass wenn eine App einmal weggeklickt ist diese nie wieder auf der meistverwendeten Liste auftaucht.

    Daher lautet das eigentliche Problem: Wie kann ich eine App die einmal weggeklickt wurde wieder auf die Liste bringen, quasi das "nicht in dieser Liste anzeigen" rückgängig machen?
     
  5. Kane
    Kane Gast
Thema:

Windows 10: Acrotray im Startmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden