Windows 10: Hiberfil.sys noch da

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hiberfil.sys noch da im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe heute bei WinDirStat gesehen, dass die hiberfil.sys groß ist. Deswegen habe ich den Ruhezustand deaktiviert, aber die Datei ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von mahler, 11. Februar 2018.

  1. mahler
    mahler Gast

    Hallo!

    Ich habe heute bei WinDirStat gesehen, dass die hiberfil.sys groß ist. Deswegen habe ich den Ruhezustand deaktiviert, aber die Datei ist immer noch da und belegt den Speicherplatz. Warum verschwindet sie nicht? Hat der Engergiesparmodus auch mit der Datei zu schaffen?

    Ich habe neulich den RAM erweitert und den Schnellstart deaktiviert.

    Danke euch!

    LG
    Mario



    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
     
  2. Lessi
    Lessi Gast

    AW: keine digitale Treibersignatur

    Also geschaut:

    Hab in der Liste geguckt ohne vorher F8 zu drücken und es sind 79 Einträge

    in den Treiberdetails befindet sich nur eine .sys datei und die ist nicht in der Liste bei verifier!

    Ich könnte langsam echt.........

    Im übrigen, wenn ich vorher das mit F8 gemacht habe, dann sind 87 Einträge vorhanden und auch die .sys datei von der Graka....


    Gleich schmeiss ich das ding vor die Wand.....
     
  3. philc43
    philc43 Gast
  4. DanielBarthel
    DanielBarthel Gast
    System stürzt beim aktualisieren der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte mit Bluescreen bezüglich DXGMMS2.SYS ERROR ab

    Hallo,

    ich habe das Problem, das wenn ich auf neuere Versionen der Treiber für die NVIDIA-Grafikkarte (Geforce 740M) aktualisiere, sowohl bei Verwendung der original Treiber von der NVIDIA-Seite, als auch bei Verwendung der von Microsoft bereitgestellten, generischen
    Treiber, mein System am Ende des Installation-Vorganges mit einem Bluescreen bezüglich DXGMMS2.SYS ERROR abstürzt.

    • Der angezeigte Stillstandcode lautet: System Thread Exception Not Handled
    • Die Fehlerursache wird mit DXGMMS2.SYS ERROR bezeichnet.

    Im Anschluss wird nach PC-Neustart die Grafikkarte im Gerätemanager als deaktiviert angezeigt, als Grund ist angegeben, das sie Fehler verursachte.

    Das Problem tritt nur bei neueren NVIDIA-Treibern auf, bis Treiber-Version 378.92 tritt der Fehler
    NICHT auf!

    Ich habe bereits folgendes versucht:

    1. den Grafiktreiber komplett deinstalliert, und
    2. im abgesicherten Modus von Windows den Treiber komplett aus dem Gerätemanager gelöscht

    nachdem ich Windows dann aber normal neu gestartet habe, wurde offenbar über Windows -Update wieder als generischer Treiber der aktuellste Treiber geladen und installiert, was dazu führte, das Windows unmittelbar nach dem Anmeldebildschirm weder mit selbigem
    Fehler-Szenario abstürzte.

    Kann mir jemand helfen?

    Jemand eine Idee was ich machen kann?
     
    #4 DanielBarthel, 26. September 2018
  5. Gohrbi
    Gohrbi Gast

    KB2534366 kann nicht installiert werden

    Ja das kann man, nur es muß in der Liste "Installiert" stehen.

    Im "Update Verlauf" steht es als "erfolgreich", aber in der
    Liste der installierten Updates ist es nicht drin. Habe auch schon mit Sys-Wiederherstellung einen früheren Zeitpunkt erstellt und Updates suchen lassen und alles neu gemacht, aber dieses Update will einfach nicht.
     
Thema:

Windows 10: Hiberfil.sys noch da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden