Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich komme beim Spielen immer auf alt + Shift weil ich eine ähnliche Tastenkombi ingame nutze. Die Sprache ändert sich dann. Kann ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von daniel ruesso, 11. April 2018.

  1. daniel ruesso
    daniel ruesso Gast

    Hallo ich komme beim Spielen immer auf alt + Shift weil ich eine ähnliche Tastenkombi ingame nutze. Die Sprache ändert sich dann. Kann ich den Tastenkürzel löschen oder ganz deaktivieren?
     
    #1 daniel ruesso, 11. April 2018
  2. t-kay187
    t-kay187 Gast

    Kann Sprache nicht löschen (amharisch)

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem:
    Freunde meinten es wäre lustig mir die Sprache am PC zu verändern und haben auf amharisch gestellt.
    Das Problem hierbei ist, ich kann die Sprache nicht mehr löschen, weil Sprachpaket nicht verfügbar oder Ausgangssprache erforderlich ist.
    Wie kann ich diese Sprache löschen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    t-kay187
     
  3. schiz0
    schiz0 Gast
    Anmeldetastatur-Layout in Win10Pro umstellen/löschen: Wie?

    Moin,

    Unter Windows 10 und Windows 8
    1. Drücken Sie die Windows-Logo-Taste und geben Sie Steuerelement ein, um nach der App Systemsteuerung zu suchen.
    2. Klicken Sie auf Systemsteuerung.
    3. Klicken Sie unter Zeit, Sprache und Region auf Eingabemethoden ändern.
    4. Klicken Sie auf Erweiterte Einstellungen.
    5. Aktivieren Sie unter Wechseln der Eingabemethode das Kontrollkästchen Bei Verfügbarkeit Desktopsprachenleiste verwenden, und klicken Sie auf Optionen.
    6. Klicken Sie im Dialogfeld Textdienste und Eingabesprachen auf die Registerkarte Sprachenleiste, und vergewissern Sie sich, dass die Option Nicht auf dem Desktop verankern oder Auf Taskleiste fixierenausgewählt ist.
    Quelle:https://support.office.com/de-de/ar...a-leiste-1c2242c0-fe15-4bc3-99bc-535de6f4f258

    Vielleicht hilft Dir das weiter.

    mfg

    PS: Hier noch etwas kürzer beschrieben.

    So legen Sie die Anzeigesprache fest
    Die Anzeigesprache, die Sie auswählen, ändert die Standardsprache, die Ihr gesamtes Betriebssystem verwendet.
    • Wählen Sie unter Start > Einstellungen > Zeit & Sprache > Region & Sprache aus.
    • Wählen Sie eine Sprache aus dem Menü der Windows-Anzeigesprachen aus.
     
  4. Ümit
    Ümit Gast
    Zune - Sprache umstellen

    Hi EdTittel,
    danke für den Tipp aber leider geht das nicht.
    1. habe ich gar kein DE Sprach Ordner bei c:\Program files\Zune
    2. so bald ich da den EN Sprach Ordner lösche, geht Zune nur kurz auf und schlisst sich dann selbst!
    jemand noch einen Tipp?
    Oder kann mir jemand den Deutschen Sprach Ordner zur Verfügung stellen?
     
  5. norbi2
    norbi2 Gast

    Tastenkürzel Win+F

    Hallo, die Tastenkürzel Win Logo + F startet kein Suchfenster mehr. Ist die Tastenkürzel abgeschafft, oder von einer anderen ersetzt worden? Wie kann man nun den Computer nach bestimmter Datei durchsuchen?
     
Thema:

Windows 10: Sprache umstellen Tastenkürzel löschen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. tastenkürzel sprache umstellen windows 10

    ,
  2. sprache umstellen windows 10 tastenkürzel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden