Windows 10: Hintergrundbilder aus Microsoft Store

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Hintergrundbilder aus Microsoft Store im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, aus dem Microsoft Store habe ich mir verschiedene Bilder (Themes) herunter geladen. Die finde ich unter "Hintergrund Einstellungen"... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gast Jörch, 18. Dezember 2017.

  1. Gast Jörch
    Gast Jörch Gast

    Hallo zusammen,
    aus dem Microsoft Store habe ich mir verschiedene Bilder (Themes) herunter geladen. Die finde ich unter "Hintergrund Einstellungen" aber leider nicht mehr wieder. Auch wenn ich auf "Durchsuchen" klicke, finde ich die neuen Themen nicht.

    Wie finde ich diese?

    Danke in die Runde und Grüße
    Jörch
     
    #1 Gast Jörch, 18. Dezember 2017
  2. Diego_B
    Diego_B Gast

    Microsoft Store

    Hallo Haiko,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Du kannst mit der folgenden Anleitung den Store neu installieren:

    ReInstall Microsoft Store

    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.
    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.
    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"
    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.
    • Du erhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.
    • Hast du den Eintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store
    • Gib nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode
    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein
    • Hast du den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

      Melde dich bei Fragen sehr gerne wieder.
    Viele Grüße

    Diego B.

     
  3. Diego_B
    Diego_B Gast
    Microsoft Store öffnet sich nicht

    Hallo Rainer,

    Danke für deine Nachricht. Gehe bitte wie folgt vor.

    Zuerst einmal auf der Microsoft Seite das Reperaturprogramm
    starten.

    Sollte das nicht helfen kannst du den Store nach folgender Anweisung neu Installieren:

    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.

    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.

    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"

    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.

    • Du erhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.

    • Hast du den Eintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store

    • Gib nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein

    • Hast du den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Bei weiteren Fragen melde dich gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. PaladinX
    PaladinX Gast
    Windows 10 - Kauf über Microsoft Store

    Hi Leute,

    hat hier schon jemand Windows über den Store bezogen?
    • Der Download wird wohl nicht nochmals nötig sein, wenn man sich schon ein USB-Medium mit dem Creation Tool erstellt hat.
    • Aber wie ist es mit dem Key? Wird der per Mail versandt? Oder bekomme ich da Post? Weiss jemand mehr dazu?
     
  5. Diego_B
    Diego_B Gast

    Microsoft Store Spiele funktionieren nicht mehr

    Hallo friedazorn,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Den Store kannst du mit der folgenden Anleitung reinstallieren:

    ReInstall Microsoft Store

    • Öffne das Startmenü unter Windows 10 und tippe "PowerShell" ein.

    • Erscheint "Windows PowerShell", klicke den Eintrag mit der rechten Maustaste an.

    • Wähle die Option "Als Administrator ausführen" und bestätige anschließend mit "Ja"

    • Geb nun den Befehl "Get-Appxpackage -Allusers" ein und bestätige ihn mit der Enter-Taste.

    • Du erhältst nun eine Liste aller installierten Apps. Ziemlich weit unten findest den Windows Store.

    • Hast du den Eintrag gefunden, kopiere den Wert hinter "PackageFullName". Dieser unterscheidet sich je nach Version vom Windows Store

    • Gib nun den folgenden Befehl ein: Add-AppxPackage -register "C:\Program Files\WindowsApps\XXX\AppxManifest.xml" -DisableDevelopmentMode

    • Für den Platzhalter XXX setze den Wert von PackageFullName ein

    • Hast du den Befehl bestätigt, wird der Windows Store neu installiert.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
Thema:

Windows 10: Hintergrundbilder aus Microsoft Store

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. hintergrundbilder microsoft store

    ,
  2. hintergrundbilder aus windowsstore nach installation nicht angezeigt

    ,
  3. windows store Windows 10 Hintergrundbilder

    ,
  4. windows 10 hintergrundbilder store
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden