Windows 10: Anzeige "Wenig Speicherplatz" abstellen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Anzeige "Wenig Speicherplatz" abstellen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf meinem System läuft Windows 10 auf der C - Festplatte. Weiters hat Windows eine kleine Partition ( I ) auf dieser SSD mit 450MB angelegt. Nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Ocati80, 25. Juni 2018.

  1. Ocati80
    Ocati80 Gast

    Auf meinem System läuft Windows 10 auf der C - Festplatte. Weiters hat Windows eine kleine Partition ( I ) auf dieser SSD mit 450MB angelegt.
    Nach einem halben Jahr zeigt mir Windows nun alle 10 min an das es wenig Speicherplatz auf I gibt , jedoch kann ich nichts dagegen machen.
    Da mich die ständige Benachrichtigung nervt bitte ich um Hilfe oder Tips.
    Leeren oder Löschen ist nicht möglich, das habe ich schon versucht.

    Vielen Dank

    Ocati
     
  2. Hauro
    Hauro Gast

    Anzeige der Speichernutzung unklar

    System-Tools
    • Total Commander
      Durch drücken der Leertaste wird der Speicherbelegung für einen Ordner ermittelt

      Konfiguration - Versteckte Dateien anzeigen:
    • Im Menü 'Konfigurieren' den Eintrag 'Einstelungen...' auswählen
    • Im Dialog 'Konfigurieren' in 'Ansicht wechseln
    • 'Versteckte Dateien anzeigen' auswählen
     
  3. KlausMehre
    KlausMehre Gast
    Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten

    Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten
     
  4. KlausMehre
    KlausMehre Gast
    Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten

    Anzeige: wenig Speicherplatz abschalten
     
  5. KlausMehre
    KlausMehre Gast
    Widows10, Anzeige unten rechts wenig Speicherplatz, diese Anzeige abschalten

    Anzeige: wenig Speicherplatz abschalten
     
  6. updater14
    updater14 Gast
    "Desktop anzeigen" Button vergrößern lassen?

    *Evil LOL :evillol:
    • Maus rechts unten in die Ecke knallen und klicken
    • Windowstaste + D
    • Rechtsklick auf Taskleiste -> Desktop anzeigen
    • Explorerfenster öffnen und dort den Desktop anzeigen lassen
    • Windows 10 korrekt nutzen und keine Shortcuts am Desktop ablegen
    • neue Symbolleiste anlegen mit Verknüpfungen
     
  7. cyberrufus
    cyberrufus Gast
    Desktop Symbole als Liste anzeigen

    Hallo,*Hallo!

    falls jemand unter euch auch die Listen Ansicht für den Desktop bevorzugt dem sollte das Tool IT-Blogger Desktopsymbole als Liste anzeigen interessieren.*Augenzwinkern
    Funktioniert wunderbar und spart extrem viel Platz!!*Daumen hoch

    Falls das auch einfach nur eine Änderung in der Registry ist dann bitte hier posten*Breites Grinsen
     
  8. hunter60
    hunter60 Gast

    zu wenig Speicherplatz auf Recovery

    hallo
    habe ein nerviges Problem. Bei mir ploppt regelmässig in der Taskleiste unten rechts ein Fenster auf, wo steht, dass ich auf der Recovery (D: ) zu wenig Speicherplatz hätte
    Hat jemand ein Tip wie ich das abstellen kann. Der Tip hier von Win 8 die registry ändern klappt bei mir nicht. Ich habe unter Policies nichts weiter stehen
     
Thema:

Windows 10: Anzeige "Wenig Speicherplatz" abstellen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden