Windows 10: wo finde ich die Kamerataste?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: wo finde ich die Kamerataste? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo finde ich die Kamerataste? Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von GoAbt, 4. Januar 2018.

  1. GoAbt
    GoAbt Gast

    wo finde ich die Kamerataste?
     
  2. ukammer
    ukammer Gast

    Kamerataste

    Bei meinem 930 startet nach Betätigung der Kamerataste die Kamera. Nach dem Fokussieren kann ich mit der Kamerataste das Foto machen. Klappt also wie vorgesehen.



    Versuch mal Kamera - Fotoeinstellungen - Tippen, ein Foto aufzunehmen auf Aus. Wenn ich dort auf Ein gehe habe auch den von dir beschriebenen Effekt.
     
  3. HendrikGerseker
    HendrikGerseker Gast
    Kamerataste

    Hallo,

    bei meinem Lumia 930 funktioniert plötzlich die Kamerataste außen nicht mehr. Wenn ich die App öffne, und die Taste drücke stellt sich der Fokus noch scharf aber löst nicht mehr aus. Mehrere Neustarts haben auch nichts gebracht.

    Weiß jemand Rat?
     
    #3 HendrikGerseker, 18. September 2018
  4. Josi D.
    Josi D. Gast
    Lumia 625 - Kamerataste

    Hallo,

    gibt es beim Lumia 625 einen Trick, um die Kamerataste zu deaktivieren ? Oder zu verzögern ?

    Die Kamera aktiviert sich viel zu oft, weil ich beim Surfen oder Telefonieren oder was auch immer unbeabsichtigt an die Kamerataste komme ....

    Danke für Eure Hilfe

    Liebe Grüsse

    Josi
     
  5. Cimba
    Cimba Gast

    Nokia Kamera - Kamerataste macht nur Serienaufnahmen...

    Das ist zwar interessant, aber leider auch nicht die Lösung für mich, ich habe die Taste nicht gedrückt gehalten und auch wenn ich die Kamerataste bewusst kurz drücke, rattert die Serienbildfunktion los *Traurig

    Den Tastendefekt schliesse ich weiterhin aus, da mit der Microsoft Kamera auch mehrmals hintereinander Fotos geschossen werden können mit der Kamerataste.

    Hier hat jemand das gleiche Problem: Kamerataste macht nur Serienaufnahmen | Nokia Lumia 1520 | ForumDas Windows Phone Magazin - WParea.de
     
Thema:

Windows 10: wo finde ich die Kamerataste?

Die Seite wird geladen...

Windows 10: wo finde ich die Kamerataste? - Similar Threads - Windows finde Kamerataste

Forum Datum

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?

Finde ihr Windows 10 oder Windows 11 besser?: Hallo, mich würde mal interessieren, welches Betriebssystem ihr besser findet. Win10 oder Win11 und welches ihr derzeit nutzt. Viele Grüße...
Software & Treiber 8. Februar 2024

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...

wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7? bzw. wie update ich von...: wie update ich von windows 7 auf windows 10? bzw. wo finde ich "auf werkseinstellungen zurücksetzen" bei windows 7?
Windows 7 2. Januar 2023

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?

c:\windows\SysWOW64\spool\drivers\color\ nicht zu finden?: Guten Tag, seitdem ich mein Virenprogramm laufn lassen habe, kann ich mein Bildchrim icht mehr kalibrieren. Es kommt der Fehler: "Die neue Kalibrierung kann nicht gespeichert werden. Schließen Sie...
Software & Treiber 3. März 2022

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?

Wo finde ich Nextbook flexx 12 Treiber für Windows 10?: Hallo, ich habe mir ein Nextbook gekauft mit der Bezeichnung NXM1106cwp. Leider fehlen nach dem Installieren von Windows 10 sämtliche Treiber. Gibt es eine Internetseite wo ich die benötigten...
Software & Treiber 30. März 2021

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...

Wie kann ich einen AHCI-Treiber für mein ASUS Prime B450 M-A finden der Windows XP...: Hallo, ich wollte gerne eine Windows XP Installation durchführen, brauche aber einen entsprechenden AHCI/SATA-Treiber, da ich in meinem BIOS auch nicht auf IDE umstellen kann. Jetzt habe ich auf...
Mainboards 31. Dezember 2020

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?

Programm zum finden beschädigter Dateien (Windows 10)?: Ich habe mir gerade ein Lied angehört (MP3-Datei) und habe bemerkt, dass es bei 0:55 min beschädigt ist. Ich kann das nicht genau beschreiben, aber man kann deutlich hören, dass die Musikdatei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 23. November 2020

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?

Tastatur Einrastfunktion bei Windows 7 wo finde ich sie?: Guten Tag liebe PC Fans, ich erhielt ein ausgedientes VAIO Notebook mit Windows 7 geschenkt. Habe dort die DOS BOX für mein altes MS DOS TILT! Flipper Spiel installiert. Funktioniert fast...
Windows 7 11. Januar 2019

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden

Windows 10: Acronis kann version 1 nicht finden: Ich kann mit Acronis 2018 immer wieder Backups machen, wenn ich dann aber versuche, eines der Backups wieder herzustellen, dann kommt immer die Meldung "Kann Version 1 nicht finden" Wer kann mir...
Windows 10 8. August 2018

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen PC gegeben, da er schon am verzweifeln ist. Der PC sagt er ist offline und akzeptiert nur das alte Passwort (welches niemand mehr kennt) Den PC mit...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.

Windows 10: ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter.: Hallo an alle, ich finde die Zeitleiste/Zeitachse/Timeline ganz nett und benutzte sie schon mal öfter. Störend finde ich nur, dass bei mir alte Einträge nicht vollständig gelöscht werden können....
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Importierte Bilder finden

Windows 10: Importierte Bilder finden: Wo kann ich meine Importierten Bilder finden? Ich habe sie eben vom Handy übertragen.
Windows 10 12. Mai 2018

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File

Windows 10: Setup Can T Find Or Validate an Installation File: Wie finde ich die zuletzt gespeicherte Dateien auf der Disk
Windows 10 17. April 2018

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?

Windows 10: wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen?: Hallo, wo finde ich die Einstellung in win 10 Admi eintragen? Ich kann einige Programme nicht richtig installieren . bekomme immer die Meldung das ich nicht Administrator bin. Wie kann ich...
Windows 10 16. März 2018
Windows 10: wo finde ich die Kamerataste? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kamerataste windows 10

    ,
  2. wo ist die kamerataste

    ,
  3. kamerataste

    ,
  4. wo finde ich die kamerataste,
  5. hilfe zu windows 10 kamerataste,
  6. wo ist meine kamerataste,
  7. importierte bilder finden windows 10,
  8. kamerataste bedienung acer,
  9. kamerataste bei Windows telefon.,
  10. kamera taste laptop
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden