Windows 10: Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr? im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Warum wurde Sende an.. aus dem Kontextmenü bei Windows 10 entfernt? Das fande ich immer ganz praktisch und habe ich hin und wieder benutzt. Das kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Lexx, 16. März 2017.

  1. Lexx
    Lexx Gast

    Warum wurde Sende an.. aus dem Kontextmenü bei Windows 10 entfernt? Das fande ich immer ganz praktisch und habe ich hin und wieder benutzt. Das kann man doch bestimmt in der Registry wieder hinzufügen?
     
Thema:

Windows 10: Im Kontextmenü gibt es kein „Senden an“ mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden