Notebook verliert extrem stark Akku nach SSD Einbau?

Diskutiere und helfe bei Notebook verliert extrem stark Akku nach SSD Einbau? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seitdem ich eine SSD in das M2 Modul meines Notebooks eingebaut habe und Windows inklusive aller Daten auf die SSD übertragen habe,verliert das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von lion3393, 3. Januar 2021.

  1. lion3393
    lion3393 Gast

    Seitdem ich eine SSD in das M2 Modul meines Notebooks eingebaut habe und Windows inklusive aller Daten auf die SSD übertragen habe,verliert das Notebook unverhältnismäßig viel Akku. Binnen von Minuten ist der Akku leer. Für mich unerklärlich,da der Akku normalerweise mit der SSD länger laufen sollte. Gibt es dafür eine plausible Erklärung ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Notebook verliert extrem stark Akku nach SSD Einbau?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden