Windows 10: Menueleiste verschwunden

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Menueleiste verschwunden im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, brauch wieder Hilfe. Im Exlorer ist auf einmal die Menueleiste verschwunden und die Startleiste sieht auch ganz anders aus, Gestern war unser... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von horst-klaus, 17. Februar 2017.

  1. horst-klaus
    horst-klaus Gast

    Hallo,
    brauch wieder Hilfe. Im Exlorer ist auf einmal die Menueleiste verschwunden und die Startleiste sieht auch ganz anders aus, Gestern war unser Sohn im Haus und hat eine Weile damit gearbeitet. Lt. telef.hat er nur Word Dokumente erstellt und sonst nichts gemacht. In Erinnerung hab ich noch, man braucht nur die ALT-Taste drücken und dann ist die Leiste wieder da, wenn ich das mache erscheinen an der Stelle nur div.Zahlen.
    Kann mir jemand helfen?
    Gruß
     
    #1 horst-klaus, 17. Februar 2017
  2. carlo98
    carlo98 Gast

    Verschwundene Menueleiste bei win10

    Nachdem ich nun endlich bei win 10 angekommen bin, vermisse ich beim Internetexplorerer edge die Menueleiste.
    Wie kann man die wieder sichtbar machen
    Danke fuer den Tip
    carlo
     
  3. Jesterfox
    Jesterfox Gast
    Verschwundene Menueleiste bei win10

    Es gibt beim Edge keine Menüleiste mehr. Ans Menü kommst du über die drei Punkte ganz rechts. Mehr gibt's da nicht.
     
  4. roygala
    roygala Gast
    Windows Phone 10 Apps plötzlich verschwunden

    Habe ebend mein Handy entsperrt und plötzlich ist ein Großteil der Apps verschwunden und die Kachel-Startseite ist komplett leer, alle Kacheln verschwunden.

    Bei der vollen App-Liste habe ich nurnoch:
    • Cortana
    • Datei-Explorer
    • Dr. Windows (war Anfangs sogar 2x in der Liste, nach Neustart nur 1x)
    • Einstellungen
    • Handy (ohne App-Icon)
    • Hilfe anfordern
    • Microsoft Edge
    • Podcast

    Alle anderen festen Windows Apps (wie Fotos, Nachrichten usw.) sind weg sowie auch Store-Apps.
    Weder normaler Neustart noch Soft-Reset haben was bewirkt.

    Gerät: Microsoft Lumia 640 XL Dual SIM
    Windows Build: 10.0.15063.297

    Das plötzlich relativ viele Apps etc. fehlen passierte übrigens ohne Update/Neustart, einfach nur mein Handy entsperrt und alles weg.
     
  5. User
    User Gast

    Menüleistes, Buttons, Mozilla Firefox verschwunden

    Ich hatte bisher auf meiner Startseite

    - Mozilla Firefox und bin durch Anklicken dieses Buttons in mein
    Hotmail-Programm gekommen; jetzt finde ich weder Mozilla, noch Firefox;

    - außerdem hatte ich auf der Startseite des Hotmail-Programms eine Menüleiste
    mit Buttons vonu.a. Wetteronline, meinen Banken usw. Auch die sind verschwunden;

    Das alles nach der letzten automatischen Aktualisierung durch MS. Wer kann mit Rat helfen???
     
Thema:

Windows 10: Menueleiste verschwunden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf windows 10 menüleiste verschwunden

    ,
  2. win10 menüleiste verschwindet

    ,
  3. windows 10 menüleiste verschwunden

    ,
  4. windows explorer menüleiste verschwindet nach einer weile,
  5. windows xp menüleiste ist verschwunden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden