Windows 10: Asus R252B kein Bild

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Asus R252B kein Bild im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; mit win 10 geht an sogar asus logo taucht auf.aber dann schwarzer Bildschirm hab alles probiert nichts funktioniert Bitte um Hilfe Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von andras.karbach, 5. Oktober 2018.

  1. andras.karbach
    andras.karbach Gast

    mit win 10
    geht an sogar asus logo taucht auf.aber dann schwarzer Bildschirm
    hab alles probiert nichts funktioniert
    Bitte um Hilfe
     
    #1 andras.karbach, 5. Oktober 2018
  2. GeorgeGreulich
    GeorgeGreulich Gast

    Asus Smart Gesture. Windows 10

    Asus Smart Gesture kann sich selbst reparieren:

    • Systemsteuerung/Programme/Programme und Features
    • Asus Smart Gesture auswählen
    • reparieren auswählen
    • Gerät neu starten

    Bei mir hat das funktioniert
     
    #2 GeorgeGreulich, 5. November 2018
  3. IuK und noch mehr
    IuK und noch mehr Gast
    Touchpad ASUS R704V

    Servus Günther,

    was ist zu tun?

    1. Erkundige dich auf der Webseite von ASUS bzw. beim Support von ASUS, ob dein Notebook zu Windows 10 kompatibel ist.
    2. Wenn ja, lade aktuelle Treiber von der ASUS-Webseite und installiere diese.

    Grüße!
     
    #3 IuK und noch mehr, 5. November 2018
  4. Byteworm
    Byteworm Gast
    AW: Asus P5Q Treiber und Bios

    Hallo Zusammen!

    Bekam gerade ein P5Q Turbo und lud alle Treiber direkt von ASUS herunter.
    Nun stelle ich fest, dass hier erheblich neuere Treiber verfügbar sind. Insbesondere beim BIOS bin ich sehr verwundert:
    • ASUS: P5Q-ASUS-TURBO-0602.ROM
    • Hier: P5Q-ASUS-2209.ROM
    Oder sind die nicht kompatibel?

    Welches BIOS wäre denn für das "Turbo" Board aktuell und zu empfehlen?

    Viele Grüße,
    der
     
  5. Oeffi
    Oeffi Gast
    Welcher RAM für das ASUS P5E

    Hallo,
    das ASUS MB P5E kann folgenden RAM-SPEICHER verkraften:

    • DDR2-667, DDR2-800, DDR2-1066

    Dazu möchte ich mir die INTEL CPU Q9450 holen (wenn verfügbar)

    • Taktfreuenz: 4x 2666 MHz
    • BUSTAKT: 1333 MHz (Quadpumped)


    Doch welchen Speicher sollte ich mir jetzt holen, 800er oder den 1066? Der 1066 kostet ca. 30 Euro mehr.
    Was würdet ihr mir jetzt raten?! *verwirrt

    Thx für alle Tips schon einmal!
     
  6. Evil_Ernie
    Evil_Ernie Gast
    RAM für ASUS A7N8X-E Deluxe

    Hi

    die Liste von der ASUS Seite kenne ich. Ich hab ja extraein TwinMos Kit gekauft,weil der Speicher auf der Liste steht, funktioniert aber nicht im Dual Channel. Daher wollte ich jetzt erstmal nachfragen, ob jemand sagen kann: die hab ich, die funktionieren problemlos bei mir.

    Björn
     
  7. Peronia
    Peronia Gast
    Kein Bild wenn Grafikkarte angeschlossen

    Moin,

    ich habe schon mehrere Rechner zusammengebaut, aber hatte noch nie das folgende Problem:

    System ohne Grafikkarte gestartet, alles klappt einwandfrei, Bild erscheint und Windows bootet. Jetzt ist die bestellte Geforce 1080 angekommen. Diese eingebaut und es erscheint kein Bild mehr. Das das Mainboard kein Videosignal mehr ausgibt war klar. Beim Anschluß an die Grafikkarte geht der Monitor in den Ruhemodus und nach ein paar Sekunden zeigt er ein schwarzes Bild (kein Ruhemodus, Hintergrundbeleuchtung ist an). Mehr passiert nicht.
    Baue ich die Grafikkarte nun wieder aus, funktioniert der PC wie gewohnt, Bild erscheint, alles super.

    Was ich schon probiert habe:
    • Bios resetten
    • Grafikkarte mehrfach neu eingesetzt
    • Google um Hilfe befragt

    Was ich noch probieren werde:
    • Andere Grafikkarte testen (ist auch eine 1080)

    Da die Grafikkarte vorher kurz in einem anderem Rechner lief denke ich nicht das sie nun kaputt ist.
    Vielleicht ist der PCIE-Slot defekt? Werde ich mit einer anderen Grafikkarte heute Nachmittag testen.

    System:
    • Geforce 1080 EX OC von kfa2
    • Gigabyte B250M-DS3H
    • Intel i7 7700K
    • 550 Watt Corsair VS Series VS550
    • 250GB Samsung 850 Evo

    Habt ihr noch Ideen was es sonst noch sein könnte?

    Grüße
     
  8. opi
    opi Gast
Thema:

Windows 10: Asus R252B kein Bild

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Asus r252b windows 10

    ,
  2. asus r252b startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden