Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln. Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von tramCS, 9. März 2018.

  1. tramCS
    tramCS Gast

    Hallo.

    Versuche gerade ein lokales Konto zu einem Microsoft-Konto umzuwandeln.
    Über Kontoeinstellungen sehe ich aber den Punkt nicht, dass ich zu einem Microsoft-.Konto umwandeln kann.

    Gibt es hierzu ein commandline-Befehl ?

    Grüße
    Christian
     
  2. rille0815
    rille0815 Gast

    lokales Konto auf Mikosoft Konto umstellen geht nicht

    O.K. mache ich aber ganz so selten scheint es nicht zu sein. Ich habe mal nachgegoogelt (windows 10 lokales konto umwandeln) und bin auf das gestoßen: http://www.win-10-forum.de/windows-1...umwandeln.html und auf das: http://www.win-10-forum.de/windows-1...-moeglich.html Das trifft es zwar nicht ganz aber es gibt eben noch mehr User die Probleme mit ihrem Konto haben.

    Aber wie gesagt wenn ich eine Lösung habe werde ich es mitteilen.
     
  3. Slartybart
    Slartybart Gast
    Microsoft oder Lokales Konto ?

    Da ist zu sehen das Dein Konto ein Microsoft ist.
    Es ist kein Lokales Konto
    Da steht auch etwas tiefer mit einem Lokalen Konto anmelden.
     
  4. Sven Mähl
    Sven Mähl Gast
    Lokales Konto in Windowskonto umwandeln

    Hallo,

    > Lokales Konto in Windowskonto umwandeln

    erstelle ein Microsoft Konto zusätzlich. Funktioniert das?
     
  5. iatros1830
    iatros1830 Gast
    #5 iatros1830, 1. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Lokales Konto zu Microsoft Konto umwandeln

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. lokales konto in microsoft konto umwandeln

    ,
  2. lokales konto in microsoft konto umwandeln windows 10

    ,
  3. windows 10 lokal auf microsoft konto umstellen

    ,
  4. microsoft konto lokales konto erscheint nicht,
  5. lokales konto in microsoft umwandeln,
  6. windows konto lokal umwandeln,
  7. windows 10 lokales konto umwandeln
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden