Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von nechh, 1. März 2018.

  1. nechh
    nechh Gast

    Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das Programm Word/Excel, nicht aber die eigentliche Datei. Hab auch schon probiert eine Verknüpfung von den Dateien zu erstellen und die dann in die Taskleiste zu ziehen. Das Ergebnis ist dasselbe. Was mache ich denn falsch?
     
  2. Lee
    Lee Gast

    Zuletzt geöffnete Dokumente werden bei Excel und Word nicht angezeigt

    Hallo it-analphabet,

    hierzu gibt es eine wunderschöne Anleitung. Zu finden hier > Anpassen der Liste zuletzt verwendeter Dateien - Word - Office.com

    Einfach auf der Seite: Word und/oder Excel suchen und genauso wie Beschrieben vorgehen.

    MfG Thomas
     
  3. gommiswald
    gommiswald Gast
    Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

    Hallo liebe Community

    Ich habe mir Office 365 gekauft und möchte nun Word, Excel und Outlook 2016 an die Taskleiste anheften.

    Leide klappt das nicht. Access etc. funktioniert (brauch ich aber nicht). An Start kann ich alle anheften. Wenn ich einen rechts klick auf Word mache erscheint auch nicht die Option An Task anheften ( auch nicht unter mehr).

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann um Word etc. an die Taskleiste zu bekommen?

    Danke im Voraus

    Sven
     
  4. fdegrove
    fdegrove Gast
    Nach Creators Update keine Zugriffsrechte mehr auf in WORD eingebettete EXCEL Tabelle

    @west-ch

    wenn ich Deine Word Datei öffne und das eingebettete Excel-Zeichen doppelclicke, geht bei mir Excel in einem neuen Fenster auf und ich kann die Excel-Liste bearbeiten, z.B. eine neue Zeile einfügen. Die Änderung wird dann beim Schließen von Excel wieder in der Word-Datei gespeichert.

    Also kurz: bei mir funktionierts.

    Deine Excel-Tabelle ist komplett in Word enthalten. Man braucht also (z.B. um das weiterzugeben) die Excel-Tabelle nicht separat - das nur als Hinweis. Ich glaube, es gibt auch eine Möglichkeit, nur eine Verknüpfung in die Word-Datei einzufügen, dann muß die Excel Datei mitgegeben werden, vorteilhaft bei sehr großen Tabellen (falls Du so etwas überhaupt machen willst.)


    Ach so: ich habe Win10 Pro x64 1709 (16299.19) und Office 365 in der Version 1707 (Build 8326.2096) (das ist ziemlich, aber nicht ganz aktuell).

    Noch was zum Thema einfügen:
    http://praxistipps.chip.de/excel-tab...einfuegen_1389
     
  5. gommiswald
    gommiswald Gast

    Word, Excel, Outlook 2016 an taskleiste anheften

    Danke Christian

    das hab ich auch schon probiert aber es kommt immer ein verbotssymol wenn ich Excel , Word, PP oder Outlook auf die Taskleiste ziehe.
     
Thema:

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 word datei auf word ziehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden