Windows 10: Bootloop, Anmeldung unmöglich

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Bootloop, Anmeldung unmöglich im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen, Beim letzten Hochfahren meines Computers bekam ich plötzlich einen Bluescreen mit dem Stopcode "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" -... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Razyar, 14. April 2017.

  1. Razyar
    Razyar Gast

    Hallöchen,

    Beim letzten Hochfahren meines Computers bekam ich plötzlich einen Bluescreen mit dem Stopcode "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" - Ohne jegliche Nummer oder Spezifizierung dahinter.

    Ein Neustart bringt mich nur in den gleichen Bluescreen zurück.

    Habe schon alles probiert - auch, den PC zurückzusetzen. Dabei lief er tatsächlich für etwa zehn Minuten, um danach aber plötzlich abzustürzen - Und dann ging alles wieder von vorne los.

    Jetzt funktioniert auch das Zurücksetzen nicht mehr, dabei lande ich einfach wieder auf dem selben Bluescreen.

    Leider weiß ich meine specs nicht genau, weshalb ich sie nur vage angeben kann:

    Betriebssystem: Windows 10 (64 bit)
    Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1070
    Prozessor: 2x Intel Core i7 (Nicht sicher, welcher genau - eine Version von '16?)
    RAM: 16GB

    Mein einziger Anhaltspunkt wäre das Update, das vor ein paar Tagen released wurde.
     
  2. 16-Bit
    16-Bit Gast

    Webseite bei Anmeldung in Windows aufrufen?

    Hi!
    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (entweder oder, Nummer 2 wäre aber mein Favorit):

    • Eine Webseite bei der Anmeldung an ein Windows Konto (auch wenn der Nutzer schon vorher eingeloggt wr) aufzurufen
    • Einen bestimmten Tab in Firefox bei Anmeldung in den Vordergrund zu holen
    Kennt da jemand eine Möglichkeit?

    Danke! Christoph
     
  3. discipuli
    discipuli Gast
    Windows Anmeldung nur mit temporärem Konto

    Den ganzen tag habe ich problemlos gearbeitet.
    Jetzt habe ich den Rechner neu gestartet es kommen eine Menge Meldung.
    • Nach Passwort. Windows wird vorbereitet
    • Keine Anmeldung beim Konto möglich
    • Sie wurden bei einem temporären Profil angemeldet
    • Viele installierte Programme sind weg
    Was tun?
     
  4. DerPappkamerad
    DerPappkamerad Gast
    Ungewöhnlicher Bootloop

    Hey Leute,
    seit ungefähr 5 Tagen habe ich einen Bootloop.
    Am Samstag abend ist mein PC ohne abgeschmiert. Als ich ihn versucht habe Neuzustarten musste ich Feststellen, dass er sich ein Bootloop eingefangen hat. Die nächsten Folgenden Tage bis gestern habe ich, um mich kurz zu fassen, ein paar Sachen Probiert, um den Bootloop zu beenden.
    -Motherboard Batterie rausnehmen für etwa 10 Sekunden
    -Windows mithilfe den Reperaturoptionen zu reparieren
    -Windows zurücksetzen ( was nicht funtkonierte)
    -In den Abgesicherten Modus gehen, um eine Lösung auszuprobieren ( Auch der Abgesicherten Modus war nicht ausführbar)

    Nachdem mir auch keine Weiteren Lösungen einfielen, habe ich versucht Windows 10 Neu Aufzusetzen, was zuerst auch funktioniertes ( Kam bis zu dem Desktop), jedoch ist nach kurzer Zeit der PC wieder abgeschmiert. Und siehe da - noch ein Bootloop! Der letze Lösungsvorschlag war eine andere Festplatte zu probieren, da es der einzige Komponent hätte sein müssen, der Kaputt ist. Also neue Festplatte anschließen, Windows aufsetzen, auf dem Desktop Bildschirm gelangen und nach ein paar Minuten war er wieder da - der Bootloop.

    Jetzt sind mir alle Lösungsvorschläge ausgegangen. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

    Meine Komponenten :

    Motherboard : Asus M5A78 L-M LE
    CPU : AMD FX 4100 Quad Core
    GPU : AMD msi R7770
    2*4 GB RAM
    Seagate Barracuda 1TB
    PC in Benutzung seit Ende 2012

    Vielen Dank in Vorraus!
     
    #4 DerPappkamerad, 27. August 2018
  5. Win10failure
    Win10failure Gast

    Windows 10 bootloop

    Viel dank erstmal für mögliche Antworten.
    Vor ein paar tagen hat sich Windows entschieden mit aller gewalt ein Update durchzuziehen, seit dem habe ich einen dauerhaften bootloop (windows zeichen mit sich drehenden Punkten fängt an) und dann steht noch vor dem anmelden 'Windows wird neugestartet.
    Ich habe bereits alle im internet stehenden tips ausprobiert.
    Weder auto repair kann es beheben noch kann ich über die cmd das Problem beheben.
    Ich kann nichts zurücksetzen und nichts.
    Da ich Windows 10 damals kostenlos bekommen habe zum herunterladen habe ich logischerweise auch kein win10 cd und musste den auto repair modus aktivieren indem ich ein programm von windows runtergeladen und auf eine dvd gebrannt habe mithilfe meines laptops.

    Ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll da keiner der tips aus dem internet geholfen hat.

    Hoffe auf schnelle antworten.

    Mfg chris.
     
    #5 Win10failure, 28. August 2018
Thema:

Windows 10: Bootloop, Anmeldung unmöglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win10 bootloop

    ,
  2. bootloop mit cmd beheben windows 10 2019

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden